Jaja der Kleine geht schon ab
.....bissl harmloser gestalten und man hat nen Wolf im Schafspelz =)
Jaja der Kleine geht schon ab
.....bissl harmloser gestalten und man hat nen Wolf im Schafspelz =)
Mal ne dumme Frage, wie verhält sich das ganze wenn man schon nen anderen ESD, in meinem Fall Bastuck, montiert hat?
Schick.....die 313 stehn ihm
Puh nach den Problemen die ich mit meinem alten Fahrzeug hatte was Felgen und Tieferlegung angeht würde ich dir raten das ganze nochmal komplett abnehmen zu lassen. Klar nervig und klar auch kostenspielig (ca. 90 € plus Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle) aber immernoch besser als 3 Punkte und 120 € von wegen Veränderungen an sicherheitsrelevanten Bauteilen usw.!
Hmm also ich hab keines, aber das im Mediamarkt konnte das
Hab grad im ApfelTalk geschaut, nach denen soll das auch gehen......naja wär nicht das erste mal das bei Apple was nicht geht und nachm Software Update gehts.....hoffe es ist nur die Software und nicht der Sensor.....:P
myXero: Das Menü geht beim iPad auch quer, d.h. es dreht sich mit
Willst mich etz verarschen? Ich hab seid ner Woche mein heiß ersehntes iPad zwei und es dreht sich nicht? Und bevor ich jetzt "flames" bekomme, nein die Horizontalverriegelung ist nicht aktiv......?!?!?!?! Wohl mal die Software neu laden....
Also ich kann mich erinnern schon mal hier im Forum über das Thema Ipad im Auto diskutiert zu haben.Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht erlaubt sein kann!!WEIL:1) Es blendet2) Es lenkt ab3) Laut StVO nichts im Sichtbereich des Fahrers sein darf4) Laut StVO das Bedienen von elektronisches Geräten während der Fahrt verboten ist (Vgl Handy-Regelung)5) Im Falle eines Unfalls das Ding unkontrolliert in Innerraum fliegt6) Während der Fahrt eventuell den Hinterherfahrenden ablenkt7) was mir grad nicht mehr einfällt.........UND Nein ich arbeite nicht bei der Polizei - jeder muss wissen was er sich in die Kare bastelt. Aber einen Pünkchen in Flensburg ist es mir persönlich nicht wert
1) Man kann iPads dimmen
2) Dein Navi/iDrive kann dich genauso ablenken
3) Bei seiner Montage ist es nicht im Sichtbereich
4) Du DARFST dein Navi auch nicht während der fahrt bedienen =)
5) Geb ich dich durchaus recht, das ist gefährlich
6) siehe 1 (Displaydimmung)
So das hätten wir^^ optisch kein kracher, funktionell wohl ein burner
Quer geht das ganze leider nicht, das Menu lässt sich nicht "drehen" einige Apps schon aber wär schon doof wenn man den Sichtwinkel um 90 Grad drehen muss wenn man im Menü arbeitet^^
Mit den H&R Stabis wirste den geradelauf nicht viel besser bekommen da sie wie schon oben erwähnt hauptsächlich in den Kurven mehr Stabilität geben. Ich kenne das Sportfahrwerk vom Passat nicht aber schon möglich das dieses im geradelauf eben stabiler ist als das Serienmäßige BMW.......ich hab nen 320i mit M Fahrwerk und H&R Feder, der läuft geradeaus super stabil....