Erstmal Hallo und viel Spaß. Wobei ich deine Euphorie gleich dämpfen werde, den mit dem Motor geht wirklich nicht viel :P, das SoundSystem ist gut keine Frage =)
Beiträge von myXero
-
-
Ich dreh ab...zwei Sätze? Ich würd die teile anschweißen, meine Fresse ich glaubs ja net, wer so nötig hat is arm drann........
-
Also ich könnte mir auch nur das mit den Sitzheizungsmatten vorstellen. Habe davon aber auch noch nichts gehört, vllt bist du ja ein einzelfall das es bei dir mal an der Qualität fehlt.......aber BMW anrufen und mal fragen ob sowas bekannt ist könntest du natürlich auch =)
-
Also ich hab solche tollen Plfegetücher von Sonaxx für Kunststoffteile etc. und für die Sitze (Stoff) Stoffreiniger von Meguiars kann morgen mal schauen wie das zeug genau heißt.......
-
Ich will sowieso erstmal meine todo Liste unten fertig abarbeiten...
Und ja, ich verkauf meine alten natürlich erst dann wenn ich den Differenzbetrag parat hab, ich will ja nich mit meinen Winterrädern rumfahrenDann bin ich beruhigt^^ hab schon mehr solche Helden erlebt die ihre Sommerräder verkauft haben und dann keine Kohle für die neuen hatten
-
Na da zeichnet sich doch eine eindeutige Tendenz ab, find ich super dass ihr hier so zahlreich antwortet ! Ich werd dann wohl erstmal meine alten Räder "in der Bucht versenken", mal sehen was ich damit noch an Kohle generieren kann....
René
Gute Entscheidung
wobei ich erstmal ein wenig ansparen würde und dann meine alten Felgen verticken würde um neue zu kaufen =) nicht umgekehrt^^
-
Also bei mit definitv vorhanden =) da steckt der Einkaufswagenchip und immer fünf Euro Kleingeld für ne Schachtel Kippen drinnen^^
-
Auch wenn man jede Insp. gemacht hat, hat man mit Kulanz Probleme!!!!
3 Jahre Kupplungsrupfen beim E46 mit ca. 35000 km obwohl das Problem bekannt ist!!!!
Abgelehnt
soviel dazuNa herzlichen Glückwunsch, da frag ich mich wieso man überhaupt ne Inspektion beim Händler machen lässt wenns außer nem Stempel im Serviceheft nichts bringt -.-, den Rest kann man durchaus in der eigenen Werkstatt machen sofern man in Sachen KFZ Technik versiert ist.....
-
Ich würde dir empfehlen erstmal ordentliche Felgen (19 Zoll) an die Kiste zu schrauben. Felgen wirken ohne Tieferlegung mehr als Tieferlegung mit 16" Felgen
-
18 Zoll sehen da winzig aus, 19 stehen gut im Radkasten, ich selber fahre auch 19 Zoll, Komfort super.
Trotz Tieferlegung ist er bei mir einiges härter und der Komfort ist doch noch gegeben =)