vielleicht kannst du ein video hier reinstellen
Irgend ne Hörprobe wär hilfreich....wobei ich laut deiner Beschreibung auch auf Bremse tippen würde...
""
vielleicht kannst du ein video hier reinstellen
Irgend ne Hörprobe wär hilfreich....wobei ich laut deiner Beschreibung auch auf Bremse tippen würde...
Ich würde auch rein optisch auf die Sternspeiche setzen. Soviel Mehrverbraucht macht das auch nicht aus
das ist verkraftbar^^ ![]()
Das gedimmte Blinkerlicht sieht schon geil aus! Bin mir aber nicht sicher ob ich das machen lasse.......würde mich glaub ich recht schnell stören und dann könnte ich nicht damit nicht leben es nicht selbst abschalten zu können^^ Ansonsten gute Arbeit =)
Sieht gut aus =), krieg ich auch ne PN mit nem Preis?^^ Wäre dir dankbar ![]()
Von mir auch noch ein Willkommen im Forum!!
Und viel Spaß mit deinem
=)
Funktioniert wie sein soll. Kein problem!
Meine Scheiben sind foliert und funktioniert alles noch wie es soll =)
Sicher das es Standheizung ist und nicht Standlüften? Das sind zwei verschiedene Themen =)
Puh ich hab auch schon zwei dreimal die Beläge bestellt (für verschiedene Fahrzeuge) mir ist bis jetzt noch garnichts aufgefallen. Hab sie immer bei meinem örtlichen ATE Teiledealer geordert........hört sich sehr merkwürdig an.......schreib mal deine Erfahrung wenn du das ganze aufgeklärt hast.
Sieht wirklich gut aus! Will auch endlich die 335 Optik ![]()
Hallo erstmal. Schicke Basis aber was hast du denn an Ausstattung? Was hast noch so vor? Wirkt oben nicht sehr "gesprächig" ![]()