19 Zoll bieten auch noch genügend Komfort, sehen aber weitaus besser aus als 18 Zoll Felgen.....ich würde da auch lieber tiefer in die tasche Greifen oder nen Monat mehr sparen um mir dann 19 Zoll kaufen zu können........sonst ärgerst dich in ein paar Wochen grün und blau weil die Teile nicht wirken. Zum Thema Reifen kann ich dir die Hankook Ventus S1 Evo echt nur empfehlen.....hab diese auf meinem OPC und jetzt auf meinem E90 und die sind wirklich spitze.
Beiträge von myXero
-
-
Gruß Frank
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich mir meinen gekauft habe
-
Ganz stimmig dein Auto, gefällt mir. Schicke Felgen, hätte beinahe auch einen silbernen e90.
Wenn es geht lass deine Türgriffe lackieren.Gerade der Kontrast mit den Türgriffen gefällt mir =) ich würde die so lassen
-
Jap isser
-
Erstmals Danke für eure Antworten!
Werde mich wohl mit dem Händler in Verbindung setzen.
Ich hätte schon den kompletten Kabelbaum mit Schaltmodul Mittelkonsole zuhause für die Sitzheizung zum nachrüsten.
Ich hoffe die verbauen mir auch nur die Sitzmatten mit den ModulenMfg Martin
Viel Spaß! Wäre cool wenn du deine Ergebnise auch posten könntest falls du es machen lässt. Dann hätte ich mal ein direktes Feedback =)
-
Schaut gut aus dein Wagen =) gefällt mir super mit den dezenten Felgen.
-
Gut zu wissen wollte meine auch beledern lassen und die sind mir auch schon desöfteren eingefallen.
-
vielleicht kannst du ein video hier reinstellen
Irgend ne Hörprobe wär hilfreich....wobei ich laut deiner Beschreibung auch auf Bremse tippen würde...
-
Ich würde auch rein optisch auf die Sternspeiche setzen. Soviel Mehrverbraucht macht das auch nicht aus
das ist verkraftbar^^
-
Das gedimmte Blinkerlicht sieht schon geil aus! Bin mir aber nicht sicher ob ich das machen lasse.......würde mich glaub ich recht schnell stören und dann könnte ich nicht damit nicht leben es nicht selbst abschalten zu können^^ Ansonsten gute Arbeit =)