Naja wegen den paar PS würde ich's nicht machen lassen...zu teuer und dein Motor wird zudem mehr belastet. Falls mir die Leistung zu wenig wird Kauf ich mir lieber ein Fahrzeug mit ausreichender Leistung. Meinn Tipp, spar das Geld und Kauf dir was anderes für dein Auto
Beiträge von myXero
-
-
-
Servo, schick mir mal per PM ne Preisvorstellung inklusive Versand für Schaltknauf und Handbremse =)
-
Also das die Beläge breiter als die Scheiben sind ist auf jedenfall nicht normal. Die würde ich ausbauen und zurückgeben.....sicher vertauscht/verwechselt/falsch bestellt etc.
-
Also ich merke eigentlich keinen Unterschied. Ich tanke oft bei OMV aber auch bei bft, Jet usw. kommt immer drauf an wo ich gerade bin (daheim, Freundin, Arbeit)........wirklich aufgefallen ist mir das noch nicht aber ich könnte mal darauf achten =)
-
Mit dem Staubsauger aussaugen
Kannst knicken, kommst total bescheiden hin und der Sog (bei meinem Kärcher Staubsauger) reichte nicht aus......Druckluft konnt ich nicht probieren weil mein Kompressorschlauch nen schaden hat......bekomm aber heute ne Dose Druckluft, damit sollte ich rein kommen. -
Jepp, kann man ziemlich deutlich erkennen
Aber mal eine andere Idee: könnten es vielleicht auch klitzekleinste Steinschläge (von außen :8): ) sein? :gruebel:
Naja mal sehen...
Mach doch mal Fotos NACH Deiner Reinigungsaktion! Bin mal gespannt...
Eventuell ganz vorsichtig Pressluft durch die Fernlicht-Öffnung drücken ?!
Steinschläge sind ausgeschlossen
war die Woche schon bei nem Kollegen der Fahrzeugaufbereiter ist, der hat gemeint das is definitv innen, aber er wüsste auch nicht wie ich das rausbekommen soll.....das mit der Pressluft kann ich mal ausprobieren =)......mit irgendwas feuchtem werde ich auf jedenfall nicht rein gehn....da verschmier ich mehr wie das es die Aktion wert ist.....=) Ich probier jetzt mal ein wenig, falls was geklappt hat schreib ich mal meien Erfahrungen rein =)
-
Oha =) sehr speziell. Der Kontrast ist geil wobei es nicht unbedingt mein Fall ist. Bin aber froh das es doch noch genügend Leute gibt die das "extreme" verwirklichen und mal was anderes ans Tageslicht bringen! Von daher TOP =)
-
So ich falle wohl etwas aus der Reihe aber mein Lieblingslied ist ein etwas älterer Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sagt wohl nicht jedem zu aber der ein oder andere Techno Jünger wird schon hier sein =)
-
Hab hier mal geschwind ein paar Bilder davon gemacht...
....wie gesagt außen Sauber...vllt bau ich mal die Birne für das Fernlicht aus und versuch mir irgendwas dort sauber zu machen