Beiträge von myXero
-
-
Naja, eine MULF High läßt sich auch bei einem Navi Business vor 09/2006 betreiben, allerdings nur mit der Funktion "Freisprecheinrichtung". Die USB-Funktion der MULF High bleibt ungenutzt, insofern ist die Aussage "Navi mit der MULF High nicht kompatibel" nicht ganz falsch...
Lässt sich das Problem nicht über den Zeitindex beheben? -
Den CD Wechsler kannst du gegen eine passende MULF ersetzen oder gegen ein paar Mark mehr einfach ergänzen, sofern du bereits eine normale MULF oder TCU hast könntest du auch diese austauschen, wenn du aber kein USB hast gehe ich von einer TCU, sofern du Bluetooth hast, aus. Wenn die Schnittstelle im Kofferraum bleiben darf und nicht in die Mittelarmlehne gelegt werden muss könnte das sogar noch günstiger werden. Schreib mich am besten einfach mal an. Das Dension ist eine Alternative, ich persönlich würde aber eine BMW Lösung einer Drittanbieterlösung bevorzugen.
-
-
Auf Stellung "Standlicht" sollten sie so oder so Leuchten, ansonsten gefällt das auch den Jungs von der Verkehrsüberwachung und dem TÜV garnicht. Wenn die Marker bei normalem Abblendlicht leuchten liegt das vermutlich an der Codierung. Eine Ferndiagnose kannst hier aber quasi knicken das müsste man sich anschauen, da hier vermutlich niemand weiß WER WAS an dem Fahrzeug gebastelt hat.
-
Kann mir jemand sagen wie dick die F30 M-Performance Scheibe ist? Will die auf dem normalen Performance Sattel fahren was kein Problem ist sofern die nicht dicker ist?!?!?
-
Ich schaffe es einfach nicht es nach innen zu ziehen.
Hat jemand einen Trick parat oder weiss welches Werkzeug ich noch verwenden könnte?Habe es auch schon mit einem ganz kleinen Imbus probiert aber ich komme einfach nicht hinter die kleine Feder um es nach vorne zu ziehen

Sonnenblenden raus schrauben, sind drei Torx Schrauben pro Blende, dann kannst den Himmel in der mItte ein Stück lösen und die klammern nach innen drücken, mach ich immer so und dauert keine 3 Minuten
-
Alles anzeigen
Moin,
ich hab auch ein ziemliches Problem die komplette Einheit vorne auszubauen (VFL).Das Milchglas ist abmontiert, die Gummiabdeckung für die Leselampen auch.
Ich sehe auch die zwei Metallstifte und habe sie auch reingedrückt, aber es tut sich nichts.
Es sitzt irgendwo bombenfest.Oder muss ich die beiden Metallstifte nach innen ziehen?
Es sind ja schliesslich Klammern, ergo muss ich sie doch nach innen ziehen oder?Bitte um Hilfe

Zur Leuchte hin ziehen
also nach innen - richtig 
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Heute mal die heiße Phase begonnen. Stoßstange, Radhäuser und Kotflügel demontiert, Wischwassertank getauscht, Türverkleidungen demontiert und Fahrerschloss getauscht. Morgen gehts weiter mit einpassen der neuen Kotis, anpassen der Stoßstange und verbau von Vorfeld-, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung.Dann warte ich noch auf meine Felgen damit die Kotflügel gezogen werden können bevors zum lackieren geht.
Bauste jetz eigentlich komplett auf M3 Front um? Inkl. Scheinwerfer?
Ne. Ich hab den kompletten Innenraum auf M3 und außen bleibt es bei Spiegeln und Kotflügeln. Ich will das man schon sieht das es kein M3 ist sondern ein AG Modell, die Parts gefallen mir einfach aber ich möchte keine komplette M3 Optik. Lieber eine LCI Optik mit einigen M3 Parts und anderen Details

-