Beiträge von myXero

Heute mal die heiße Phase begonnen. Stoßstange, Radhäuser und Kotflügel demontiert, Wischwassertank getauscht, Türverkleidungen demontiert und Fahrerschloss getauscht. Morgen gehts weiter mit einpassen der neuen Kotis, anpassen der Stoßstange und verbau von Vorfeld-, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung.

Dann warte ich noch auf meine Felgen damit die Kotflügel gezogen werden können bevors zum lackieren geht.

Bei den LCI-Halogenscheinwerfern darfst du hier keine Wunder erwarten: Die Helligkeit der Tagfahrlichtringe der Xenon-Scheinwerfer kann aufgrund der 10 W-Glühlampen bei weitem nicht erreicht werden (bei Xenon: Ringe werden mit 35 W-Leuchtmittel versorgt).

:dito:

Wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe Andi kommt es zudem auf dein FRM an, wenn du bei deinem BJ (06) nur das FRM1 hast was nicht unüblich ist. Ein Wechsel der Leuchtmittel und eine Spannungsanhebung macht das ganze zwar ein Stück heller, an die TFL Modelle mit den E92 LED Brennern etc. ab Werk kommst du aber in keinem Falle ran.

Also hab gerade K-Custom geschrieben bei FB und die haben mir das mitgeteilt. Die haben die Felge ja vor kurzem gepostet und da dachte ich hinterfrage mal ne Richtung.

Um mal deine Frage zu beantworten bezüglich Erfahrungen:

Ich selber nicht, aber aus VW/Audi Bereich hatten es zwei Kollegen. Die beiden waren sehr zufrieden und tiefgang war auch heftig :D Aber dafür ist es ja :P
    Dazu sehr straff und hat ne super Performance!

Fürn Alltag wird das FW nix sein aber da fahr ich meinen sowieso nicht mehr, brauch quasi kein Auto mehr momentan :D alle paar Wochen mal aber das wars. Bin gespannt ob die LV1 kommt. Bekomm in 4-5 Wochen mein CSW aber die bekomm ich ohne Probleme los :D bzw. vllt behalte ich ja dann beide :P wobei das "Felgenlager" langsam voll wird :D

Ach lässig, wusste ich nicht. Ich hab meins halt beim Alois bestellt weil ich viele Autos mit dem FW kenne, so wie der 3er den du gepostet hast.
    K-Custom hab ich nur auf der EMS bisl kennen gelernt, aber wenn es das gleiche ist super :thumbsup:
    Wieviel verlangt K-Custom für das FW? Nimmst mit oder ohne Härteverstellung? Und welche Basis?

BTW LV1...schon Preise gehört? :D ca 1000€ ohne Reifen ist etwas :bb:

K-Custom ist bei mir ums Eck deshalb werde ich wohl mal zum Nick fahren und fragen was er dafür will ;) wobei AH auch nicht weit weg von mir ist. Rest weiß ich noch nicht.

LV1 Preis kann ich noch nicht haben :D habe aber mit MB geschrieben und telefoniert, die LV1 ist erstmal nicht für D gedacht gewesen, deshalb sind se momentan sowieso noch am überlegen ob sie in D raus kommt, teuer muss sie werden weil ein Gutachten für ne dreiteilige Felge erstellen zu lassen kostet halt grad mal das 8-fache von nem Gutachten einer normalen Felge. Der Preis von 4k+ würde mich jetzt nicht stören, im Gegenteil, dann weiß ich wenigstens das nicht jeder Depp damit rum fährt :D