Beiträge von myXero
-
-
Heute mal die heiße Phase begonnen. Stoßstange, Radhäuser und Kotflügel demontiert, Wischwassertank getauscht, Türverkleidungen demontiert und Fahrerschloss getauscht. Morgen gehts weiter mit einpassen der neuen Kotis, anpassen der Stoßstange und verbau von Vorfeld-, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung.
Dann warte ich noch auf meine Felgen damit die Kotflügel gezogen werden können bevors zum lackieren geht.
-
Türen und Armaturenbrett auf jedenfall, bei der Mittelkonsole kommst halt drauf an ob du ein Navi und damit einen iDrive verbaut hast, da gibt es unterschiede.
-
-
Würde dir aber empfehlen trotzdem ne Schraube zu organisieren und rein zu drehen
die hängt da schon gut dran deshalb würde ich die auf jedenfall noch mit rein machen 
-
-
Was ist eurer Meinung nach nun die "beste" Methode die Zeiger zu färben ?
Hat auch schon mal jemand versucht das Display auf rot umzubauen ?
Die beste Methode muss wohl jeder für sich selbst finden. Wir haben die Displays schon in jeglicher Farbe umgebaut. -
Bei den LCI-Halogenscheinwerfern darfst du hier keine Wunder erwarten: Die Helligkeit der Tagfahrlichtringe der Xenon-Scheinwerfer kann aufgrund der 10 W-Glühlampen bei weitem nicht erreicht werden (bei Xenon: Ringe werden mit 35 W-Leuchtmittel versorgt).

Wie ich dir gerade schon per Mail geschrieben habe Andi kommt es zudem auf dein FRM an, wenn du bei deinem BJ (06) nur das FRM1 hast was nicht unüblich ist. Ein Wechsel der Leuchtmittel und eine Spannungsanhebung macht das ganze zwar ein Stück heller, an die TFL Modelle mit den E92 LED Brennern etc. ab Werk kommst du aber in keinem Falle ran.
-
Wo soll das den geschrieben stehen? Selbe Werkstatt wie die in der du die Teile gekauft/verbauen lassen hast?
-
Mag jetzt ne dumme frage sein, aber das rädchen da in der mitte steht schon auf warm?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
War auch mein erster Gedanke.