Beiträge von myXero
-
-
Richtig geil geworden
hebst dich immer mehr von der Masse ab
weiter so !tapatalk Missbrauch von unterwegs
Danke dir
Gefällt mir auch gut.
Haben die 3Tasten bei dir ne Funktion bekommen?
Jap, DSC off hat die selbe Funktion wie DSC off, die anderen sind momentan noch tot werden aber mit entsprechenden Funktionen belegt die ich noch nicht verrate
-
-
Hallo,
Hast du verdunkelte Scheiben?
Dann könnte es sein dass zu wenig Licht auf den Sensor kommt damit er abblendet.MfG
Könnte ein Grund sein.
Schau mal die Fotos in meinem Thread (NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox / WinterWorks - New Rims :)) an, meine sind bin Bruxsafol relativ dunkel geflutet aber mein Innenspiegel blendet in der Nacht ordentlich ab, am Tag nicht wie ohne Folie aber er blendet ab wenn ich es verlange bzw. ich es für nötig erachte. Sprich ist Tönung ein Kriterium aber nicht das K.O. für die Abblendfunktion.
-
Wie immer schick anzuschauen dein Auto Lars
hoffe man sieht sich dieses Jahr öfters wie letztes? 
-
Warum der Spiegel nicht richtig abblendet kann viele Gründe haben, wenn der Gewisse Betriebsstunden auf dem Buckel hat wird der Träge oder reagiert garnichtmehr. Das ist nichts ungewöhnliches, müsste man mal auf das Alter des Fahrzeugs prüfen lassen.
Theoretisch kann man Xenon Brenner auch einzeln tauschen. Minimum setze ich da mal voraus den selben Brenner zu verbauen, sprich keinen Hersteller oder Typenwechsel (Xenarc, CBI etc.). Da sich die Farbe der Brenner mit zunehmender Betriebsdauer schon ändert und ein neuer Brenner anders aussieht als einer der bereits 20k auf dem Buckel hat empfiehlt es sich immer beide zu tauschen. Von einem technischen oder juristischen müssen kann aber nicht die rede sein, somit hat dein Serviceberater in der Theorie recht.
PS: Warum sagst du das mit der Zündung nicht? Wenn du die Kiste ablieferst und die stundenlang schauen geht das auf deine Rechnung
kann ich nicht so ganz nachvollziehen. -
Der Anrufer hat vermerkt, dass es doch gelöscht werden soll. Ich habe kein Lust auf weitere Gespräche darüber mit denen.
Das ist das Einfachste.1. aus dem löscht man nicht, sondern blendet nur aus
2. Hast du aus freien Stücken deine Meinung geäußert, das ist weit weg von Rufmord, Betriebsschädigung etc. würde mich da ganz klar auf mein Recht der Meinungsfreiheit berufen

-
Die Belegung findest du in WDS raus -> http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/
-
Ja das ist zu weit weg für mich!
Kannst das Teil alternativ zuschicken wenn du nicht täglich auf das FZ angewiesen bist.Alles anzeigenSo jetzt noch mal eins bei dunkelheit ....
kannst du mir sagen was das für LED´s das sind links und rechts im Radio ??? weil das keine PLCC2 sind.
Ich habs gefunden
Materialliste:
SMD Led 0805 für Display
SMD Led 0805 für Menüknöpfe unten
SMD LED 0603 für Menüknöpfe lienks, rechts und oben
SMD LED 0603 für Drehknöpfe/schalter
SMD LED 0603 für CD AuswurfSorry gerade erst gelesen, viel Spaß mim Radio - isn schöner Spaß sind glaub ich knapp 80 LEDs (geschätzt
genaue Zahl hab ich nicht mitgezählt bzw. zähl ich nie mit :P) -