Hab ich was verpasst Nico ?
Ich dachte du hast dir erst neue Felgen geholt CSWII. Oder hast du die zum pollieren gegeben ?
Sind beim polieren und lackieren ![]()
""
Hab ich was verpasst Nico ?
Ich dachte du hast dir erst neue Felgen geholt CSWII. Oder hast du die zum pollieren gegeben ?
Sind beim polieren und lackieren ![]()
Also haben se das Problem der Lautstärke vom KU31 zum KU36 immernoch nicht in den Griff bekommen ![]()
Von der Fahrgeigenschaft her war ich auch zufrieden aber langsames hinrollen an eine Ampel hat mich permanent genervt ![]()
Fahre ein H&R tiefe Version von Flachwerk in meinem RS4. Kanns nur empfehlen. Habs jetzt etwa 2 Jahre und 20.000km verbaut. Fährt sich viel besser als ich am Anfang dachte.
Danke dir für die Info. Hab gerade auch mim Pat gesprochen der hat auch ein H&R von Flachwerk im E91 und er sagt auch nur gutes, wird's dann wohl auch werden sobald die Felgen da sind ![]()
PS: Hier der schicke E91 ![]()
Scheiße is das ne Frechheit, ganz ehrlich -> würde ne dicke Rezession über seine Firma schreiben ![]()
bei meinem Händer gibts da gar keine Diskussion. Ich ruf immer an, sage ich bringe Öl und Filter und Kerzen und dann gibts den Service.
Er hat nur gesagt es füllt nur Schmierstoffe ein die noch original zu sind also keine angebrochenen Sachen.
Aber das ist ja logisch. Sonst gibts da keine Probleme und so sollte es auch sein.
Bekomme auch immer 15% Rabatt als Treueservice von daher bringe ich meinen auch immernoch zu BMW weil die Preise dann gar nicht überzogen sind. Komme immer auf die gleichen Preise wie bei ner freien Werkstatt.
Ich mach das wie alles andere auch sowieso mittlerweile selber ![]()
Jede Hinterhofwerkstatt wird diesen ESD verbauen können....
Eben, das ist kein Hexenwerk. Entweder Flanch oder halt einmal Flex und einmal Schweißgerät - Kindergarten.
Sollten sie machen. Ansonsten geht man halt zum nächsten BMW Händler ![]()
Meiner hat sich beim ersten mal auch geweigert eigens mitgebrachtes Öl zu verwenden, als ich zur Tür raus gehen wollte hat er sichs anders überlegt.
Ich mein ja bloß
Ich weiß
wenn ich mich auf Namen verlassen würde läge das H&R schon hier ![]()
Nein, benötigt keinen Code. Aber: die neue Batterie muss sowohl von der Kapazität, als auch von der Art am Batteriemanagement des Fahrzeugs angelernt werden. Und selbst wenn die Batterie identisch ist, muss der Wechsel mitgeteilt werden. Sonst wird die Batterie nicht richtig geladen.
Danke für die Info.
Dann lege ich mal los.
Das bedeutet für dich das du zum Codierer oder zu BMW musst ![]()
H&R Deep ist auch von H&R und trotzdem kann man die Fahrwerke (Cup Kit) etc. nicht vergleichen.
Bilstein war auch jahrelang top und durchsuche mal das Forum nach defekten Dämpfern ![]()
Namen vergleichen bringt mir hier nichts ich brauch Erfahrungswerte^^