Wie immer schick anzuschauen dein Auto Lars
hoffe man sieht sich dieses Jahr öfters wie letztes? ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Warum der Spiegel nicht richtig abblendet kann viele Gründe haben, wenn der Gewisse Betriebsstunden auf dem Buckel hat wird der Träge oder reagiert garnichtmehr. Das ist nichts ungewöhnliches, müsste man mal auf das Alter des Fahrzeugs prüfen lassen.
Theoretisch kann man Xenon Brenner auch einzeln tauschen. Minimum setze ich da mal voraus den selben Brenner zu verbauen, sprich keinen Hersteller oder Typenwechsel (Xenarc, CBI etc.). Da sich die Farbe der Brenner mit zunehmender Betriebsdauer schon ändert und ein neuer Brenner anders aussieht als einer der bereits 20k auf dem Buckel hat empfiehlt es sich immer beide zu tauschen. Von einem technischen oder juristischen müssen kann aber nicht die rede sein, somit hat dein Serviceberater in der Theorie recht.
PS: Warum sagst du das mit der Zündung nicht? Wenn du die Kiste ablieferst und die stundenlang schauen geht das auf deine Rechnung
kann ich nicht so ganz nachvollziehen. -
Der Anrufer hat vermerkt, dass es doch gelöscht werden soll. Ich habe kein Lust auf weitere Gespräche darüber mit denen.
Das ist das Einfachste.1. aus dem löscht man nicht, sondern blendet nur aus
2. Hast du aus freien Stücken deine Meinung geäußert, das ist weit weg von Rufmord, Betriebsschädigung etc. würde mich da ganz klar auf mein Recht der Meinungsfreiheit berufen

-
Die Belegung findest du in WDS raus -> http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/
-
Ja das ist zu weit weg für mich!
Kannst das Teil alternativ zuschicken wenn du nicht täglich auf das FZ angewiesen bist.Alles anzeigenSo jetzt noch mal eins bei dunkelheit ....
kannst du mir sagen was das für LED´s das sind links und rechts im Radio ??? weil das keine PLCC2 sind.
Ich habs gefunden
Materialliste:
SMD Led 0805 für Display
SMD Led 0805 für Menüknöpfe unten
SMD LED 0603 für Menüknöpfe lienks, rechts und oben
SMD LED 0603 für Drehknöpfe/schalter
SMD LED 0603 für CD AuswurfSorry gerade erst gelesen, viel Spaß mim Radio - isn schöner Spaß sind glaub ich knapp 80 LEDs (geschätzt
genaue Zahl hab ich nicht mitgezählt bzw. zähl ich nie mit :P) -
-
Hab ich was verpasst Nico ?

Ich dachte du hast dir erst neue Felgen geholt CSWII. Oder hast du die zum pollieren gegeben ?
Sind beim polieren und lackieren
-
Also haben se das Problem der Lautstärke vom KU31 zum KU36 immernoch nicht in den Griff bekommen

Von der Fahrgeigenschaft her war ich auch zufrieden aber langsames hinrollen an eine Ampel hat mich permanent genervt

-
Fahre ein H&R tiefe Version von Flachwerk in meinem RS4. Kanns nur empfehlen. Habs jetzt etwa 2 Jahre und 20.000km verbaut. Fährt sich viel besser als ich am Anfang dachte.
Danke dir für die Info. Hab gerade auch mim Pat gesprochen der hat auch ein H&R von Flachwerk im E91 und er sagt auch nur gutes, wird's dann wohl auch werden sobald die Felgen da sind
PS: Hier der schicke E91

-
Scheiße is das ne Frechheit, ganz ehrlich -> würde ne dicke Rezession über seine Firma schreiben