Suchfunktion ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Visuelles Signal (Warnleuchte) bleibt auch wenns nichtmehr piept.
Ist zumindest bei mir der Fall.
YESMan kann nur die akkustische Signalisierung raus codieren!
-
wo lässt du die felgen in bayern polieren ?
Lass ich über meinen Felgendealer machen, kann mal fragen wo er das machen lässt.
Top! Gute Entscheidung dass du nicht die originalen genommen hast.
Für knapp 5000 würde ich mir keine LeMans kaufen die schon 100-Fach als Nachbau gefahren werden. Da ist die Exklusivität, welche den Preis rechtfertigen soll flöten!Fürs polieren/verdichten/lackieren kann ich http://www.poliglanz.de/ empfehlen.
Gruß
Ja BBS Original wär mir schon lieber, aber bei der Preisdifferenz.... -
-
-
-
Nice Nico
Hast die Felgen direkt beim Herrn Schmid klargemacht ?
Was kostet das Polieren ?Hier will einer in der Gegend bei mir 200-250€. Der meinte, er muss erst den Klarlack von den Betten schleifen und deshalb der Preis

Nöp sind von meinem Felgendealer
preislich auch unter den normalen Preisen die hier so kursieren oder über SBs erzielt werden
.Ich zahl fürs polieren und komplett neu lackieren der Felgen knappe 300, sprich Bett polieren, Stern lackieren.
-
Nehm mich mit drauf
- myXero / 4 türer / Orange!
-
Sieht doch gut aus,welche sind das genau?

Sind die Carsonic....hab se angeschaut und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, sind aber andere ETs. Originale waren dann mit ca. 4500 für nen Satz doch zu teuer......die Carsonic sind schick tun preislich nicht weh und kann ich nach ner Saison wieder runter werfen wenn ich Bock hab und nen Gutachten haben se ja trotzdem. -