Da hätte ich lieber mehr für ein ordentliches Fahrwerk ausgegeben ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Würde ja heißen das man auch die VFL Sportsitze in ein LCI verbauen kann oder nicht?
Bin derzeit auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen (soll nen 325i oder 330i werden) und wenn das Angebot passt wirds vielleicht nen LCI.
Würde dann aber gerne meine Sportsitze aus dem VFL mit nehmen fals es nen LCI wird und dieser keine hat.
Ist jetzt halt nur die Frage ob die Stecker zueinander passen.
Habe die normalen Stoffsportsitze manuel verstellbar mit den Lufpolstern in den Seitenwangen.
Jap sollte gehen
-
Die Tasten vom Lederlenkrad (dein zweites Bild) sind nicht im Sportlenkrad verwendbar.
Wenn du auf Sportlenkrad umbaust beöntigst du das Lenkrad, neuen Airbag und neue Multifunktionstasten.
-
Wie hast das gemacht und wie viel Aufwand war es? Habe es mir heute mit Itschi angeschaut, aber wir waren nicht ganz sicher was alles weg/bearbeitet werden muss. Hast evtl. ein Foto?
Danke
Sorry gerade erst gesehen, vom finalen Zustand hab ich momentan keine da aber hier mal die grundsätzliche Vorgehensweise die doch etwas grob war
sieht aber jetzt sauber aus^^PS: Die Bilder sind schon 2-3 Jahre alt und doof mim Handy gemacht

-
-
Wenn man weiß wie ist das Fahrwerk in ner Std. ausgebaut, ohne Bühne, Werkzeug und Erfahrung brauchst vermutlich wesentlich länger

Würde es aber gerade weil es nicht eingetragen ist ausbauen oder abnehmen lassen

-
Ist hier schon Leuten gelungen, aber wenn dann sowieso nur auf SSD Basis und das System wird langsamer.....
-
Suchfunktion

-
Alles anzeigen
Hallo Jungs!
Sorry für die späte Meldung. Die Essen Motor Show hat uns etwas abstinent sein lassen. Leider müssen wir momentan aufgrund interner Umstrukturierungen diese Bestellung erst einmal auf Eis legen

@ 335iFFM du hast eine PN erhalten
Grüße
Maximilian@CFD
Cool das ich auf der EMS noch gesagt bekommen hab "jaja das bekommen wir spätestens im Januar hin"

PS: Das oben aufgeführte Thema "Warum eine Bestellung bei CarbonFiberDynamics" und "ihr erhaltet kompetenten Support per Email und Telefon" sollte man bedenken

-
Visuelles Signal (Warnleuchte) bleibt auch wenns nichtmehr piept.
Ist zumindest bei mir der Fall.
YESMan kann nur die akkustische Signalisierung raus codieren!