Es geht ordentlich Berg ab ![]()
335
M3
Mini
Falls du den Mini auch los bekommst, ich hätte noch ein Bobycar für die harte Zeit das ich dir gerne zur Verfügung stelle
Spaß ![]()
""
Es geht ordentlich Berg ab ![]()
335
M3
Mini
Falls du den Mini auch los bekommst, ich hätte noch ein Bobycar für die harte Zeit das ich dir gerne zur Verfügung stelle
Spaß ![]()
Das paßt auch nicht, ein neues CIC (also kein Austausch-Teil) kostet in der Ausführung ohne DAB etwas über 2600 EUR inkl. USt.
Das kommt wie immer auf den
an ![]()
Ist doch nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung das man es nicht herausfordern sollte!
Ich rede von theoretischer Möglichkeit, und ein "Nein das geht nicht" ist was anderes als ein "ich bin der Meinung das man es nicht herausfordern sollte"
FYI: Die Änderung der Darstellung hat nach einiger Zeit geklappt......
Servus Jungs,
bin stark am Überlegen mir das Dension Gateway 500 zu holen.
Habe einen Wechsler im Auto.. kann ich den einfach rauswerfen und die Kabel des Wechslers an das Gateway anschliesen? Also Plug & Play?
Danke
Den LWL Bus vermutlich ja, Strom musst dir irgendwo klauen, vorzugsweise am Wechsler wenn du schon dort verbaust ![]()
Da hier genügend Allwissende rumrennen die Aussagen revidieren die faktisch durchgeführt sind enthalte ich mich ab jetzt meiner Hilfen im Forum ![]()
PS: Ich habe gesagt es geht zu 99,9 % schief
aber die theoretische Funktion ist gegeben.
BTW: Hab bestellt und auch schon bezahlt, falls dennoch jemand mein Set haben will kann er sich melden ![]()
Alternativ mich direkt anschreiben
wir bieten sowas auch an...
Hast die MULF schon passend flashen lassen?
Bin ich eigentlich wirklich der Einzige, der dieses verdammte dauerhafte Rauschen auf den Hochtönern hat???
Selbst BMW sagt, dass sei bei meinem Bj normal und nicht änderbar
Woran hast die Masse gehängt?
Hallo,
ein CiC kostet UPE: 677,04 Euro und mit DAB: 778,60 Euro, das alte CiC verbleibt beim Händler. Wie kommen die auf 1900,. Euro? Der Einbau ist nicht so teuer.
mfg
Die Preise sind für ein Austausch CIC, der reguläre Preis eines neuen liegt bei den 1,9k