Ich hab den Umbau ja auch schon vor langer Zeit gemacht, die Luftführungen hab ich garnicht gebraucht da haben die alten gepasst, hab lediglich die neuen Radhausschalen gebraucht.......
Beiträge von myXero
-
-
-
Wir kennen uns ja schon
aber trotzdem nochmal ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 
-
-
1. Kofferraumabdeckungen raus bauen dann siehst was verbaut ist.
2. TCU gegen MULF2 tauschen bedeutet externe Antenne und SOS Funktion gehen verloren (falls vorhanden) - tauschen kann man mit "ergänzen" umgehen, dann hast beide drinnen.
3. Wenn verbaut muss die raus und neu codiert/geflasht werden, das geht nicht im Auto, die Schnittsstelle für Updates etc. hängt direkt am CIC das deutet nicht auf eine MULF2 etc. hin.
4. Ja du musst alles in jedem Falle codieren, die Funktionen wie Updatebarkeit usw. blebien. -
Nein keine originalen.
Aber ich denke ich muss wohl leider die Finger davon lassen ,denn ich werde die 10x20 ET27 an der Hinterachse nicht ohne die Kanten zu ziehen unterbringen .
Das ist ja jetzt wohl nicht so der Stress
-
Hab meine auch komplett mit gewechselt. Wenn die 10.000km später hochgehen ärgerst dich nur grün und blau weil die Arbeit wieder anfällt und ne neue Achsvermessung.....
-
Hast du bock auf rollende AKWs?
Spaß beseite......selbst die dann ohne Zulassung in D.
-
Können keine Originalen sein weils keine 20 Zoll LeMans gibt

-
Mir persönlich wär der M3 zu teuer wenn ich ihn nicht selbst warten und reparieren könnte.
Alles anzeigen
Kumpel fährt einen 2008er e90 M3.
Der Verbauch liegt bei ca 13l.
Es ist ein Handschalter mit 20 Zoll Felgen mit 295er Reifen hinten.
Zu den Wartungsintervallen kann ich nichts sagen.
Anfällig ist bei den Handschaltern mit höherer Laufleistung ein Lager im Getriebe.
Austauschgetriebe kostet 3500 oder 4000 Euro.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gerade zum Lager sag ich: DOOF wer sich ein neues Getriebe wegen dem Lager kauft, das angesprochene Lager kann getauscht werden, klar muss man sich dafür mit Getrieben etc. auskennen aber da gibts genügend Leute......