E91
Oh ok.....davon weiß ich nichts......aber das bedeutet das es beim TE ja trotzdem geht ![]()
""
E91
Oh ok.....davon weiß ich nichts......aber das bedeutet das es beim TE ja trotzdem geht ![]()
Anders ausgedrückt: Der neue Gurt vom LCI (intergriert in der Sitzlehne hinten) passt nicht in den Gurtschloss vom VFL (mit Gurtstraffer, der am Rahmen hinten montiert ist). Heißt, dass es nicht funktioniert.
Wo ist dort der Gurt integriert?!?!?! Ich hab ne E90 M3 LCI Ausstattung in meinem E90 VFL und da hat alles gepasst....
Also A wäre es mal interessant zu Wissen welche Motoren die beiden Wagen haben.
Ansonsten würde ich persönlich keinen Unfallwagen kaufen weil du nie genau weißt was er hatte, und B auch aus keiner Autovermietung.....ich miete ja oft bei SIXT Autos und weiß wie ich teilweiße mit den Autos umgehe mit dem denken "ist ja nicht meiner", aber wie andere damit umgehen will ich noch weniger wissen.
Haha da glaubt mir der Tim mal nicht ![]()
Wie schon gesagt maximal wären es die PINS für die SHZ gewesen, aber wenn die nicht da ist hast damit auch keine Probleme.
Die aktiven Kopfstützen sind wie von mir und auch oben schon beschrieben mit einem kleinen zwei poligen Stecker versehen, den kannst du einfach irgendwo hin binden und gut ist.
Die Gurtstraffer müssten halt von deinem Auto übernommen werden sofern sie am neuen Sitz nicht dran sind. Das ist aber kein großer Akt, zwei Kabelbinder um die Kabel vom Sitz zu lösen und ne Torxschraube. Hier wird übrigens seitens BMW wie so oft ganz klar gesagt die Schraube darf nur einmal verwendet werden ;). Also wenn du auf der sicheren Seite sein willst musst zwei neue Schrauben bestellen bzw. 2 Gurtstrafferschrauben + 8 Sitzschrauben weil die auch nur einmal verwendet werden "dürfen".
PS: Ich hab sie auch so wieder verwendet ![]()
Ich persönlich würde ein Gewindefahrwerk verbauen.
Wenn du aber konkrete Meinun zu den Dämpfern brauchst würde ich zu Sachs raten. Bilstein hat in letzter Zeit einfach an Qualität verloren wenn man von den ganzen Problemen liest und sieht....
Das mit den Gängen ist prinzipiell egal weil das wenn nur ein Placebo Effekt ist, das Teil lässt sich im Leerlauf genausogut/schlecht rausziehen wie im 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder Rückwärtsgang ![]()
Tut es auf jeden Fall!
Ist wirklich toll das Novillo Leder. So schön Glatt und Weich. Traum....
Hoffe halt nur das mich die elektronik nicht allzu lange aufhält oder mir kopfschmerzen verursacht aber ich denke da ich die Sitze 1:1 übernehme und die Ausstattung (funktonen) identisch sind wird es da keine probleme geben. Denke, hoffe ich
Ich hab von manuell auf vollelektrisch umgebaut und hab für die Verkabelung ca. ne halbe Stunde gebraucht
Von daher ist das nicht so wild ![]()
Alles anzeigenSo, kleiner Zwischenstand. Sorry für die schlechten Bilder. Bessere werden folgen bei Tageslicht sobald die Sitze drin sind.
Licht war nicht besonders gut und die Lehne in der Mitte sieht aus aus ob sie in einer anderen Farbe wäre. Das täuscht aber wegen dem Licht / Blitz!
Morgen ist Endspurt. Gestern noch meinen Bruder angerufen um 21 Uhr und die Rücksitzbank wechseln in der Garage. Hat "richtig" Spaß gemacht mit dem Rückenteil aber dennoch hinbekommen ; )
Jetzt noch die Sitze rein und die Mittelarmlehne.
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/P1060024_zpsf58a80bd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/P1060023_zps58701601.jpg]
Bräuchte mal eueren Tip / eurer Meinung kann mich nicht entscheiden.
Interieurleisten so wie sie sind in schwarz Hochglanz lassen oder die originalen BMW Echtcarbon verbauen ?
Was meint Ihr?
Schaut hammer aus - hab das Bambusbeige ja auch
stell mir gerade auch noch die Frage ob Schwarz Hochglanz, M3 Carbon Leder oder normale Carbonleisten im Innenraum ![]()