Beiträge von myXero

Passiert nix. Es sind aber noch 4 torx schrauben am kombi zu lösen bevor sich die klammern lösen lassen. Aufpassen dass du nicht von innen die scheibe berührst mit döner händen..das gibt hässliche flecken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Falls du die Schrauben nicht findest liegts daran das du keine hast :P die sind nämlich nur beim HIgh Instrument verbaut.

Gibt es da einen Thread in dem alle Teilenummern zu den einzelnen Kabeln aufgeführt sind?

Mit dem Navi könntest du recht haben das es eventuell geklaut wurde. Aber man muss auch bedenken das alle die man in der Bucht erwirbt eventuell entwendet wurden. Wenn man das ausschließen will bleibt nur Neuware bei BMW zu kaufen. Aber beweise gibt es dazu nicht.

Wenn ich mir das Navi mit einem Filter einbaue wird es dann ohne Codierungen funktionieren? Radio hören, CD etc. oder wird das nicht erkannt?

Nen Thread nicht direkt bzw. wüsste ich gerade keinen.

Codiert muss das Navi trotzdem werden, der Filter ist nur dafür da Navigation und Spracheingabe freizugeben.

Und noch was...

Spricht etwas gegen dieses Navi? Wundere mich wieso das so günstig ist.

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE90&hash=item3cd5b10a94

Will nicht wissen aus welchem Auto die geklaut werden ;) seröse Sätze kosten nicht so wenig. Seriöse Quelle: Frank_DC! Ich würde nen Teufel tun und solche Kriminellen unterstützen, solange Leute dieses Navis zu dem Preis kaufen solange werden Leute Nachts die Teile klauen.

Ich bin von Neuware ausgegangen, da kostet die Combox ca. 220. Dazu kommen Bluetooth Nachrüstsatz 100 €, USB Buchse 30 €, USB Kabel 30 € und Codierung ;)

Wenn du bereits Bluetooth und USB hast fällt das weg :)

Kabelsatz für das TV Modul 100 €, DVB-T Antennen (3x) a 30 €, passender Flash des Moduls und Codierung kommen dazu.

Ich versuch jetzt mal die FAQ von oben zu bearbeiten.

Codecard = CANFilter, von daher egal was von beidem du verbaust erfüllt alles den selbne Zweck

USB und Bluetooth: Beim CIC auf jedenfall die Combox nehmen - mehr Funktionen gleicher Preis (BT Satz + USB Kable und Buchse 500 €)

TV: geht weder mit MULF noch Combox da brauchst du extra TV Modul, Antennen usw. - nochmal 500 €

Sind alles ca. Werte, bei mehr Infos kannst mich gerne anschreiben.