Passiert nix. Es sind aber noch 4 torx schrauben am kombi zu lösen bevor sich die klammern lösen lassen. Aufpassen dass du nicht von innen die scheibe berührst mit döner händen..das gibt hässliche flecken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Falls du die Schrauben nicht findest liegts daran das du keine hast die sind nämlich nur beim HIgh Instrument verbaut.
Ne dann ist der Satz auch nix für dich du bräuchtest nen Bluetooth FSE Basis Nachrüstsatz, dann nen anderen Stecker und Abdeckung für die Combox und müsstest das umpinnen
Gibt es da einen Thread in dem alle Teilenummern zu den einzelnen Kabeln aufgeführt sind?
Mit dem Navi könntest du recht haben das es eventuell geklaut wurde. Aber man muss auch bedenken das alle die man in der Bucht erwirbt eventuell entwendet wurden. Wenn man das ausschließen will bleibt nur Neuware bei BMW zu kaufen. Aber beweise gibt es dazu nicht.
Wenn ich mir das Navi mit einem Filter einbaue wird es dann ohne Codierungen funktionieren? Radio hören, CD etc. oder wird das nicht erkannt?
Nen Thread nicht direkt bzw. wüsste ich gerade keinen.
Codiert muss das Navi trotzdem werden, der Filter ist nur dafür da Navigation und Spracheingabe freizugeben.
Will nicht wissen aus welchem Auto die geklaut werden seröse Sätze kosten nicht so wenig. Seriöse Quelle: Frank_DC! Ich würde nen Teufel tun und solche Kriminellen unterstützen, solange Leute dieses Navis zu dem Preis kaufen solange werden Leute Nachts die Teile klauen.
Ok dann wird es wohl die Combox. Aber wie kommst du auf einen Preis von 500€. Bist du von Neuware ausgegangen? In der Bucht bekommt man die für ca 200€. Gibt es dafür dann noch einen fertigen Kabelsatz wo alles dabei ist? Sollte dann maximal auf 300€ kommen.
Das Navi mit bisschen Glück für 800€ + 150€ für die Codecard. Dann komme ich auf ca 1250€, wenn ich dann noch das Business Navi verkaufe lieg ich bei ca. 850€ für die Nachrüstung.
TV-Funktion muss nicht zwingend sein wäre aber schön. Das TV-Modul habe ich auch schon für 150€ gesehen. Weiß dann aber nicht was Kabel usw. kosten und wie aufwändig die Installation ist.
Wenn man dann den Mehrwert des Autos betrachtet ist die Nachrüstung fast kostenlos würde ich sagen.
Alles anzeigen
Ich bin von Neuware ausgegangen, da kostet die Combox ca. 220. Dazu kommen Bluetooth Nachrüstsatz 100 €, USB Buchse 30 €, USB Kabel 30 € und Codierung
Wenn du bereits Bluetooth und USB hast fällt das weg
Kabelsatz für das TV Modul 100 €, DVB-T Antennen (3x) a 30 €, passender Flash des Moduls und Codierung kommen dazu.
So, ein weiterer Umbau der wohl ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal sein dürfte ist beendet, habt ihr wohl teilweise auch schon mitbekommen TV Modul aus nem F Modell in ein E Modell verpflanzt (nicht plug and play fähig), Vollbildfunktion, Teletext und EPG. Im 1er gabs ja nie TV, im e9x schon aber ne niedere Form von dem hier.
next updates coming soon... wenn BMW mal das Lager in den Griff bekommen würde
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.