Ja geht, sind die von vorne sichtbaren zwei Schrauben, die lösen und das Display nach vorne rauskippen.
Beiträge von myXero
-
-
Ich hab das Gutachten nach kurzer Rückkopplung mit dem Kundenservice nach 2 Tagen im Briefkasten gehabt.
-
Ein Codierer, der sein Werk versteht, codiert nicht die Kalt- und Warmüberwachung raus, sondern passt den FA an und codiert das entsprechende STG mit dem angepassten FA. Dies bewirkt alle relevanten Änderungen im STG (neben dem entfernen der Kalt- und Warmüberwachung)
das habe ich damit gemeint 
-
Kalt- Warmüberwachung alleine reicht nicht.
Es gibt Fahrzeugaufträge für die jeweilge Nachrüstung die auch beachtet werden müssen und zwar aus folgendem Grund. Beim LCI laufen Bliinker hinten und vorne über einen Kreis. Wenn ich jetzt nur hinten oder vorne nachrüste und die Kanäle getrennt betreibe, wird entweder bei den LCI Rückleuchten oder eben den LCI Xenons eine falsche Spannung ans LED Modul abgegeben was zu einer verkürzten Lebensdauer folgt. Mit der deaktivierung der Kalt- Warmüberwachung geht das zwar, aber die Spannung bleibt halt wie vorher und damit zu hoch. Sprich bitte mit den entsprechenden FAs und Trenndummys arbeiten.
-
VFL ist das zusatz Fernlicht bzw LichthupeBei FL ist das bei (mit Kurvenlicht) Abbiegelicht, (ohne Kurvenlicht) nix

-
Servus,
meine Xenons sind jetzt in der Bucht.....
http://www.ebay.de/itm/E90-E91…teile&hash=item232ec4f884
LG Nico
-
-
-
Hi, kann mir jemand von euch sagen in welchem Steuergerät und wie der Befehl für die Aktivierung der Tempomatgeschwindigkeitsanzeige heißt. Finde es nicht.

Wenns daran scheitert solltest du überdenken ob das anbieten von Codierungen wirklich sinnig ist
-
Bisher waren die Angebote immer besser als bei Matthes

bisher konnte Leebmann auch keiner topen