Also mal zusammenfassen: Alle Radios unterstützen MFL und MFL ist nicht codierrelevant.......sprich es liegt irgendwo an fehlenden PINS oder an der Verkabelung.
Beiträge von myXero
-
-
Alles anzeigen
Moin,
bei mir steht jetzt auch demnächst die Nachrüstung der FSE + USB an.
Ich habe jetzt hier so ziemlich alle Beiträge dazu gelesen, aber ich habe noch ein paar kleine Fragen.
Ausgangssituation:
E92 mit Navi Professional mit AUX-IN in der Mitellarmlehne. CD-Wechsler. Keine MULF im Kofferraum. Keine Spracheingabe. Keine FSE.
Ich habe mir jetzt hier folgende Teile zusammengesucht:
Basis Freisprecheinrichtung Bluetooth (Teilenr.: 84 64 04 41 949)
M-ULF Halteplatte: (Teilenr.: 84 13 04 42 528)
Verbindungsleiter M-ULF -> USB (Teilenr.: 61 11 92 02 728)
USB / AUX Buchse Mittelarmlehne (Teilenr.: 61 31 91 29 651)
M-ULF 2 irgendwo gebraucht dannJetzt die Fragen:
1. Ist die Halteplatte die richtige für den Einbau hinter dem Handschuhfach?
2. Vermutlich fehlt die Verbindung zwischen Navi Prof und M-ULF2. Was für ein Kabel (Teilenummer?) benötige ich dafür?
3. Ist in der Haifischantenne auf dem Dach schon direkt die Handyantenne verbaut? Macht es Sinn dann doch die große FSE einzubauen?
4. Ich habe gelesen, dass man noch 4 zusätzliche Leitungen ziehen kann, um dann das Y-Kabel und iPod verwenden zu können. Wo werden die 4 zusätzlichen Leitungen eingepinnt? Wozu werden die benötigt? Gibt es einen extra Kabelbaum dafür oder müsste ich mir da selber etwas basteln?
5. Wird AUX dann mit der MULF verbunden, oder mit dem Navi? Sprich, bleibt die Verkabelung so wie sie ist bestehen bzgl. AUX oder muss das geändert werden?Besten Gruß
1. TeileNr. für hinter dem Handschuhfach ist 84132210463
2. Kable ist beim Basis FSE Satz dabei
3. Handyantenne über MULF2 High geht nicht, wird die normale Handy Antenne verwendet.
4. Such mal nach FBAS
5. Aux wird in der MULF eingepinnt. -
-
DANKE! Daher versteh ich nicht ganz, wenn man von Steigerung der Bremskraft und Belastung redet, warum diese Schreibe außen vor ist.
Auch wenn man bei Performance keine komplette Anlage für den 35i bekommen kann, sondern nur schreiben (Außer jetzt die komplette Performance Anlage vom 135i Cabrio). Wäre doch preislich eine Alternative, genau wie eine K-Sport Anlage.
Meine Frage war nur gestellt, weil ich nicht vestehe warum diese Alternativen ausgeschlossen werden.
K-Sport kannst wegen dem nicht Bremsstaub geschützten Sattel ausschließen. Die ist nicht Alltagstauglich weil du nur am putzen bist
-
un jeder mit ner 348mm bremse wird wohl eher kaum zu der kleineren performance bremse greifen. bzw würd ich gern ma sehn

allein der tüv wird sich freuen wenn er ne kleinere bremsanlage eintragen soll
Völliges gelaber. Die PP Bremse ist zwar kleiner aber wesentlich effektiver als die 348 als die Bremse des 330/335. Wir reden hier von nem zwei Kolben Schwimmsattel, bei der PP hast du nen 6 Kolben Festsattel. Bitte mal etwas mit der Materie Bremse beschäftigen bevor man sowas postet. Auch hier gilt Größe ist nicht alles
-
ZitatAlles anzeigen
haja was muss das muss
hehehab vorhin nochmal kleber besorgt, wo es ging des teil nochmal mit nem keil angehoben und volles rohr rein mit der scheisse

und noch ne ladung bremsscheiben drauf damit alles schön anliegt
jetzt hab ich auch kein schiss mehr.das muss halten 
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/24/u8era8a2.jpg]
nächsten samstag? hmm ja mal sehn..hat leider auch heut nirgends geklappt mit tieferlegen
von daher muss ich den samstag mal so halbwegs frei halten. aber wenn dann dauert des ja auch net den ganzen tag 
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Wir brauchen ne Stunde
-
ZitatAlles anzeigen
ja geht echt ratz fatz diesmal
hoffe das is kein fehler
net das es mir dann langweilig wird und ich immer wieder neue sachen finde zum kaufen 
ne ne da geh ichs bissle langsamer an

so hab des ding grad mal ausgepackt

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/pyheheme.jpg]
kann mir mal einer sagen wie man den am besten verklebt? hät gedacht des wär unten ziemlich zu bzw hätte mehr fläche für den kleber. aber des is ja garnix

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/7agy4aty.jpg]
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Du legst echt ein krankes Tempo vor :)! 3M drauf und gib ihm ;).....achja Samstag steht übrigens bei Frank und mir wenn's dir in den Kram passt. -
Oh Gott jetzt ist es ein BVB Touring :O
-
War schon lange nicht mehr hier aber ich kann nur sagen hut ab steht richtig gut da
Erinnert mich an so ne Limo xD -
Zitat
LCI Xenons sind einfach der Wahnsinn 
Jeep
Zitatnett, aber für Kurvenlicht hat´s nimmer gereicht ?
so sieht´s aber besser aus als mit
sachma, wer hat denn da zuerst geparkt ? Du oder der olle VW ?
kommst ja nimmer rein in Deine Karre ohne Verrenkungen.
Hab keine ordentliche mit AHL gefunden und mir gingen die normalen einfach auf den Sack...wird aber wohl noch irgendwann gemacht wenn mir mal ein Satz unter die Finger kommt. Der VW stand eher aber war der einzige Parkplatz in der City und ich hatte es eilig
Zitatder Umbau steht bei mir auch noch an.

Viel Spaß, hat mich voll abgenervt weil wieder mal Leute konstruiert haben die gerne andere Leute ärgern....