Beiträge von myXero

1. TeileNr. für hinter dem Handschuhfach ist 84132210463
    2. Kable ist beim Basis FSE Satz dabei
    3. Handyantenne über MULF2 High geht nicht, wird die normale Handy Antenne verwendet.
    4. Such mal nach FBAS
    5. Aux wird in der MULF eingepinnt.

DANKE! Daher versteh ich nicht ganz, wenn man von Steigerung der Bremskraft und Belastung redet, warum diese Schreibe außen vor ist.
    Auch wenn man bei Performance keine komplette Anlage für den 35i bekommen kann, sondern nur schreiben (Außer jetzt die komplette Performance Anlage vom 135i Cabrio). Wäre doch preislich eine Alternative, genau wie eine K-Sport Anlage.
    Meine Frage war nur gestellt, weil ich nicht vestehe warum diese Alternativen ausgeschlossen werden.

K-Sport kannst wegen dem nicht Bremsstaub geschützten Sattel ausschließen. Die ist nicht Alltagstauglich weil du nur am putzen bist ;)

un jeder mit ner 348mm bremse wird wohl eher kaum zu der kleineren performance bremse greifen. bzw würd ich gern ma sehn ^^
    allein der tüv wird sich freuen wenn er ne kleinere bremsanlage eintragen soll :D

Völliges gelaber. Die PP Bremse ist zwar kleiner aber wesentlich effektiver als die 348 als die Bremse des 330/335. Wir reden hier von nem zwei Kolben Schwimmsattel, bei der PP hast du nen 6 Kolben Festsattel. Bitte mal etwas mit der Materie Bremse beschäftigen bevor man sowas postet. Auch hier gilt Größe ist nicht alles ;)

Wir brauchen ne Stunde :P

Du legst echt ein krankes Tempo vor :)! 3M drauf und gib ihm ;).....achja Samstag steht übrigens bei Frank und mir wenn's dir in den Kram passt.

Zitat

Top :) LCI Xenons sind einfach der Wahnsinn :love:

Jeep :)

Zitat

nett, aber für Kurvenlicht hat´s nimmer gereicht ? ;)
    so sieht´s aber besser aus als mit :thumbup:

sachma, wer hat denn da zuerst geparkt ? Du oder der olle VW ?
    kommst ja nimmer rein in Deine Karre ohne Verrenkungen.

Hab keine ordentliche mit AHL gefunden und mir gingen die normalen einfach auf den Sack...wird aber wohl noch irgendwann gemacht wenn mir mal ein Satz unter die Finger kommt. Der VW stand eher aber war der einzige Parkplatz in der City und ich hatte es eilig :)

Zitat

der Umbau steht bei mir auch noch an. :thumbsup:

Viel Spaß, hat mich voll abgenervt weil wieder mal Leute konstruiert haben die gerne andere Leute ärgern....