ok des isn sonntag gell? dann könnte man mal drüber nachdenken.. weil samstags hab ich meinen ersten schultag
da hät ich net gleich früher abhaun können
Jap isn Sonntag ![]()
""
ok des isn sonntag gell? dann könnte man mal drüber nachdenken.. weil samstags hab ich meinen ersten schultag
da hät ich net gleich früher abhaun können
Jap isn Sonntag ![]()
danke
kp wann is des denn?
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
08.09....selber Platz wie letztes Jahr...
Glückwunsch zum neuen Franky! Sehen wir uns spätestens damit in Rodgau hoff ich?
Sagmal hat jemand ne Teilenummer für die Fassung der Einstiegsbeleuchtung? Will die Nachrüsten aber im ETK finde ich unschlüssige Infos bzw. sind da nur Leuchtmittel angegeben....
Mit verbauter Combox kann der Klingelton des Handys an die Fahrzeuglautsprecher übertragen werden.
Is mir neu, kannst du sagen wie?
Wo genau kommst du her?
auto is verkauft
du kranker Hund.....und nun?
Bei 3 Versuchen das TV icon zu codieren war nur der Ton da ohne das Bild, Wenn das Fiscube das TV icon selbst codiert und man die aktuellste software hat, hat man das resultat was man auch will.
Keine Ahnung was du da gemacht hast, hab den Fiscube bisher 7 mal verbaut und 7 mal manuell codiert und 7 mal hats funktioniert
übrigens sind 6 von den 7 hier ausm Forum ![]()
Wenn du ein rundum sorglos Paket haben willst das aus seriösen Kreisen kommt dann schreib frank_dc im Forum an ![]()