Bitte sehr......
Beiträge von Thommy12
-
-
ging auch gut bei autobahnvignetten
Da lass Dich erwischen, in Österreich wird das richtig teuer. Da wurde bei mir sogar bei mir mal bemängelt, daß ich die Vingnette nur punktuell angedrückt habe, das sah der Polizist!
-
Für alle 325d Fahrer, habe meine heute vom Händler in schwarzchrom bekommen und passen.
Preis 91,20 €
sehen aber wirklich super aus!
-
Du kennst aber auch die Erfindung die man Telefon nennt,oder?
In diesem Apparat kann man Nummern eintippen, und wie durch Geisterhand ertönt am anderen Ende plötzlich eine Stimme....Dom hat bisher jede meiner Fragen beantwortet. Und er wird sicher auch deine beantworten...
Hier fragen (u.a. in den FAQ) evtl. zukünftige Kunden (ich auch) und bekommen keine Antwort. Will DOM jetzt was verkaufen oder nicht. Nachdem er ja so viel zu tun hat, wäre es doch für Ihnen einfach hier zu antworten, bevor alle bei Ihm anrufen!!! Wenn man schon solche Threads (FAQ) aufmacht, sollte man sich darum kümmern, geht ja schließlich um eine Menge Kohle für den Tuner. Von nichts kommt nichts!
Edit. Da man hier anscheinend nur angemacht wird (FAQ-Thread), wenn man vor der Tuningmaßnahme nachfrägt (bevor man sein Geld ausgiebt) bin ich raus!!
-
Magnete haben keinen Langzeitnachteil für den Lack, aber so eine Nachbarin schon. Wenn sie Dein Auto permanent verdullt, würde ich sie zahlen lassen, wirst sehen, dann hört das schnell auf. Gute Nachbarschaft hin oder her, was kommt denn dann als nächstes??
-
Ich hab den Carbon Diffusor vom LCI an meinem e90. Hab bei Matthias (avalon dynamics) für 210 oder 230€ bestellt und bin sehr zu frieden. Der LCI sieht genauso aus wie dein normaler, beim VFL ist der ohne Wölbungen und komplett glatt.
Keine Ahnung was mit Matthias derzeit wieder los ist.Danke 6ender für Deine Info, vieleicht bekomme ich ja doch noch mal einen Antwort von avalon dynamcis. Würde ihn da gerne kaufen, da ja man ja eigentlich viel gutes über dieses Shop im Forum liest. Im Moment bleibt mir wohl nur warten übrig!?
-
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich suche nach einem bezahlbaren Carbon Heck Diffusor E90 LCI. Habe hier aus dem Forum die Adresse von av.lon-d.namics, aber leider antwortet dieser Shop weder auf PN oder Email, noch auf den Call Back Service auf der HP.
Kann mir jemand einen guten Händler nennen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen VFL und LCI? Es gibt bei o.a. Händler 2 verschiedene Versionen, habe aber keinen Unterschied entdecken können.
LG Thommy
-
Die GP THUNDER 8500K H8 habe ich auch gehabt, für mich:
Ich habe nun von Dectane Xenon White H8 drin, die sind farblich ganz in Ordnung, aber nicht so schön hell wie bei Masia (E92 LCI). Diese org. LED Lampe wird ja wohl beim E90 LCI nicht passen, da dieser ja nur ein Leuchtmittel hat!
-
-