Beiträge von Thommy12
-
-
-
-
-
-
Ich gebe Dir mal hier die Antwort an mich von DomFF weiter:
"Wieviel Drehmoment ich max. einstellen kann, damit der Wagen auch weiterhin vollgasfest ist und der Motor auch genausolange hält wie in der Serie auch, kann ich erst sehen, wenn ich die Software des Motorsteuergerätes ausgelesen habe!
Hier einmal die mögliche Leistung für deinen 325d: ca. 245 PS -270 PS sowie 520 -575 Nm Drehmoment" -
Ich habe auch mal angefragt und nach einiger Zeit eine Antwort bekommen, nur warum wird hier eigentlich so ein grooooßes Geheimnis über die Preise gemacht?? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :gruebel:
Kann mir jemand die Gründe für diese "Geheimnistuerei" nennen, Mitbewerber? Die würden ja auch die Preise bekommen wenn sie per PN anfragen? Ich verstehe es nicht!
-
....das der Fortschrittsbalken im Display beim CIC Navikartenupdate für alle 3 DVD´s gilt und nicht für jede einzelne. Ich wäre fast verzweifelt, als die 1. DVD nach 45 Minuten erst 30% (kurz danach war die 1. DVD fertig) erreicht hat......
Dauert aber trotzdem ewig das Update.
-
1km von der BMW Welt, also in München!
-
In diesem Zusammenhang habe ich mal eine Frage, scheinbar bucht sich ja das Auto ins Handynetz Netz ein (auch ohne daß ein Handy angeschlossen ist), denn mir ist aufgefallen, daß wenn ich mein Auto in der Garage aufschließe (kein Handy dabei) man im Radio die typischen Handygeräusche hört! Wird dann wohl die SOS Funktion sein, oder??