Beiträge von maerchenwolf

Also wenn ich CLK Fahrer um etwas beneide sind es die gehäkelten Klopapierrollen-Mützen auf der Hutablage und die durchgehenden Fenster....

mit nem Schiebedach kommt da fast Cabrio-Feeling auf....

Schade das das Cabrio Dach des 3er´s so bescheiden aussieht... wäre sonst ne Alternatice zum Coupe gewesen, aber das coupe sieht nunmal einfach besser aus...

Wie klingt denn der Performance ESD mit ner Automatik? Ohne groß zu meckern muß ich sagen, dass ich auch bei meinem Z4 3,5is ein wenig entäuscht vom sound bin. Insdesondere im unteren Drehzahlbereich...

(Wobei angemerkt....das ist jammern auf hohem Niveau..und der klang der 6 Zylinder bei BMW hat sich in den letzten 12 Jahren extrem verbessert..von der kreischenden Kreissäge zum sonoren blubbern... )

Hallo zusammen...

mich würde mal interessieren was an Eurem e92 serienmäßig anders sein müßte, so dass Ihr zu dem schluss kommt... "dann wär er nahezu perfekt"...

Mein Vorschlag wäre:

Wegfall der B Säule und vollständig versenkbare Fenster vorne wie hinten, sowie eine Auspuffanlage die einem 6Zylinder gerecht wird...und dass nicht erst bei 3000 u/min.

Gruß M.

Hallo zusammen,

sagt mal ist es eigentlich normal, das zwischen 230-260 km/h beim e92 verstärkt windgeräusche an den Fenstern auftreten?

Ich habe über 200 das gefühl das die Türen wg. des Unterdrucks nach aussen gedrückt werden und so zwischen Fensterscheibe und Karosse ein kleiner Spalt entsteht der dann für windgeräusche sorgt.

Bis dann keep on rollin

Hallo Zusammen,

ich habe Daheim ein paar Interieurleisten für nen E92.. Die Dinger stammen aus einer Umrüstung.. Hat einer von Euch Ahnung wie ich die Dinger per Post verschicken kann? Wollte Sie mal bei Ebay reinsetzen. Müssen die Dinger alle Einheitlich in eine Kiste oder einzeln Versenden????

Besten Dank....

******** ENDLICH ist der gelbe Blütenmist weg vom Lack ********

Hallo zusammen,

bin nun seit einem Monat besitzer eines E92 QP´s. Tolles Auto...mit Ausnahme der knappen Ablageflächen... Hat einer von euch nen Tipp für ein CD Wallet das beim E92 ins Handschuhfach passt....

Besten Dank
    MW

Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen Schaltknauf für die Automatik des e92 Coupe... habt Ihr Vorschläge?
    (Bilder erwünscht... :) )

Ist der Wechsel (Ein-Ausbau) einfach, oder bedarf es irgendwelcher Fachkenntnisse, da zu kompliziert. ?????
    Eure Erfahrungen sind gefragt..

8) 8) 8) ich sag nur 27 Grad am WE

Besten Dank und Grüße

Garantie bei nem Wagen mit so ner hohen Laufleistung...

Das einzige wo ich bereit wäre zu Zahlen ist die BMW EUROPlus Garantie..vom Vertragshändler... Bei ner normalen gebrauchten Versicherung wird zuviel ausgeschlossen...

zudem... no Risk no Fun..no brain no headache