kanns nur bestätigen - die Jungs sind top - hab gerade gestern den ESD bekommen - super schnell und alles tip-top geklappt.
gb
wann hattest du deinen esd bestellt?
kanns nur bestätigen - die Jungs sind top - hab gerade gestern den ESD bekommen - super schnell und alles tip-top geklappt.
gb
wann hattest du deinen esd bestellt?
Steht auch auf der seite, falls mann was nicht findet soll mann sich telefonisch melden, die haben alles da, aber die seite ist noch nicht fertig...
des ist schonmal sehr gut zu wissen;)
mal kurz ab vom Thema...ich kann Pielmeier nur sowas vom empfehlen!!! Muss an der Stelle auch mal n dickes LOB an die beiden aussprechen denn die machen SUPER Preise, die Teile sind immer schneller da als ich gucken kann und Hilfsbereit+Freundlich sind se auch noch
Das wars
jetzt findet man wenigstens auch ein threat wenn man nach pielmeier sucht und weiß direkt über alles bescheid;)
ich habe gerade mal gegugt aber die sachen stehen dort nicht im shop. aber schickt doch einfach mal eine email, er kann die bestimmt besorgen;)
hehe ok:D klingt gut;)
kein problem;) man bekommt ja nen bericht dass die mail nicht zugestellt wurde;)
und was willste jetzt bestellen:P
Dachte ich mir.Habe auch beides dort bestellt, alles kam schön verpackt in einem Paket an.
sowas will ich hören:D
haha ok was willst du denn bestellen^^
achja die email adresse ist wie folgt: michael@pielmeier.com (nicht .de)
ja genau den performance ESD und die performance Nieren=)
alles klar dank euch allen=)
ich hätte dort auch ohne rabatt bestellt;)
ja weil schon mehrere drauf waren und ich denke dass hier schon viele dort was bestellt haben