weiß denn keiner ne antwort=( muss doch nur ein ja oder nein seinxD
Beiträge von Biker4ever
-
-
hi leute=)
wollten nur mal kurz fragen ob wir als forum mitglieder bei http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de rabette bekommen?
bitte gebt mir schnell eine antwort würde heute gerne noch bestellen;)
-
ok danke bada;) aber erst mal kauf ich mir jetzt den performance ESD;) und dann mal sehen^^ aber wie ich mich kenne werde ich mir eh nicht nur den esd kaufen sondern gleich die nieren mit, da ich connections zu bmw hab und sie nicht so oft hier ist;)
dann habe ich ja noch hoffnung dass sich meiner noch setzt-.- wenn nicht kommt nächstes jahr nen gewinde rein und fertig;)
-
ok ich hoff es mal weil so is er mir echt noch zu hoch^^
ich habe mit den federn jetzt knapp 1500 km drauf gefahren müssten die nicht shcon tiefer sein? -
ja ich finds auch komisch dass die noch so hoch sind, hab die jetzt seit februar drin=(
-
ich weiß nicht ob der übergang zu krass aussieht, als ob der lackierer was vergessen hätte zu lackieren oder so:S
-
So die Nieren Transplantation war erfolgreich, aber seht selbst=)
P1020067.JPG
P1020069.JPG
P1020071.JPG
P1020072.JPG
P1020075.JPG
P1020077.JPG
P1020079.JPGIch weiß er is nicht geputzt=( aber ihr wisst ja die scheiß Pollen... habe ihn erst am Montag geputzt
Eure Meinung zu schreiben wäre TOP;)
-
hi christof,
also mir gefällt dein bmw;) habe auch vor mir nächstes jahr oder so ein bodykit zuzulegen aber nicht das M wie jeder hat^^
-
ja des war mal wieder nach einer woche nötigxD
-
so mal ein kleiner bilder update=) sorry für die schlechte bildquali die bilder sind mim handy entstanden und nur schnell gemacht:P
IMAG0190.jpg
IMAG0193.jpg
IMAG0195.jpg
IMAG0197.jpg
IMAG0191.jpg
IMAG0192.jpgbald kommen wieder gescheite bilder rein;)