wirklich top idee^^ aber da ich android habe würde ich mich über das android app freuen:D
Beiträge von Biker4ever
-
-
ja eben^^ ich kann leider auch keinen grill mitbringen da ich nur einen elektrogrill habe^^
-
ja ich denke der schulparkplatz is echt die beste location;) dann verlegen wir das treffen nach dort=)
Adresse: Darmstadt, Alsfelder Straße auf dem Parkplatz=)wollen wir dann auch grillen?
Bin auch dabei, wenn ihr wisst, wo
Einladung is geschickt;) -
ok des wäre auch noch eine möglichkeit;) mal sehen was die anderen dazu sagen^^
-
also beim leys habe ich auch nachgefragt und sie genehmigen uns es nicht leider.... die treffen die dort stadfinden sind illegal;)
ja primus habe ich mir auch schon gedacht aber der platz ist halt wirklich sehr begrenzt leider:S und es werden bestimmt viele ihr auto waschen sonntags -
hi,
ich habe schlechte nachrichten bezüglich des treffens=(
ich habe heute vom filialleiter de toommarkts bekommen in der steht dass sie es erlauben würden aber versicherungsmäßig nicht dürfen=(
jetzt habe ich schon bei mehreren nachgefragt, aber nirgends dürfen wir uns treffen=( hat jemand noch eine idee wo wir uns im umkreis darmstadt treffen könnten? -
viel spas mit deinem bimer und ich habe dich eingetragen;)
-
Morsche,bin ganz neu hier und aus Frankfurt..und würd auch mal vorbeischaun, wenn ich darf?!
ja klar es sind alle gerne willkommen;) trag dich dann bitte in der treffen liste ein=)
-
ja also ich war mit meiner maschine aufm prüfstand,da hat er 103 PS angezeigt(mit Shark Auspuff) und 99PS(mit Standard Auspuff).
die gsr 750 lässt sich auch wirklich super fahren aber einen großen unterschied zu meiner von der beschleunigung her habe ich nicht gemerkt;)
danke für den tip mit dem lenker;) ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen;)
-
oh na toll-.- na dann biste halt nächstes mal dabei;)