wie dick ist denn die aufnahme beim e90? benötige dringende auskunft^^
Beiträge von Biker4ever
-
-
Hi,
passen die tachonadeln vom e46 bei uns im e90?? bitte um eine möglichst schnelle antwort=)
-
Ich bekomme ja einen speziallack^^ jetzt weiß ich nicht um ichs machen soll oder nicht das kann ich heute noch entscheiden, da ich heute die farbe für die zweite schicht auswählen geh;) lass dich überraschen^^
Schaut schon schick aus, aber bitte unbedingt die rostige Radnabe lacken.Dieses braunrot auf Bild Zwei will so überhaupt nicht ins Bild passen.
Göran
ok wird erledigt;) -
so=) heute habe ich meine innenraum leisten zum lacker gebracht und teile für meinen tacho umbau bestellt=)
-
ne ich hab sie von einem freund der einen online shop hat und die teile aus amerika bekommt^^ er hat seine auch ebenfalls von dort und seine sind auch in top zustand^^
-
also ich habe meine echt carbon embleme(nicht von bada) seit ca 2 monaten drauf und das vordere ist schon ziemlich gelblich=( wodran kann das liegen? könnte das der kleber im embleme sein??
-
hat denn niemand eine meinung dazu??
-
so heute kam endlich mein zweiter flap:D
die montage war so naja und der linke flap(vom innenraum gesehen) passt nicht zu 100%, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem ergebniss=)ich hoffe auf zahlreiches feedback;)
sry dafür, dass mein auto nicht sauber gemacht ist^^ aber bei der hitze wollte ich nicht unbedingt mein auto waschen;)k-P1020286.JPG
k-P1020287.JPG
k-P1020280.JPG
k-P1020282.JPG
k-P1020275.JPG
k-P1020274.JPG
k-P1020277.JPG -
hi,
also wenn ich mich richtig erinner is das ein bmw von uns ausm forum;) du kannst stan mal fragen ich glaube er kennt den besitzer;)
-
die lippe habe ich von www.sk-challenge.de und ich muss sagen sie ist wirklich