ja des stimmt allerdings;) aber wenn ich mir eins holen sollte will ich eins was auch tiefer kommt;) aber danke fürs angebot^^
Beiträge von Biker4ever
-
-
danke;)
ja ich bin am überlegen aber denke eher nicht, da mein auto dann trotzdem nicht tiefer wird=( -
so der postbote war heute mal wieder da=)
seht selbst was der gute mann mir gebracht hat:P mir gefällt es wirklich sehr sehr gut;)
k-P1020253.JPG
k-P1020251.JPG
k-P1020249.JPG
k-P1020243.JPG
k-P1020244.JPG -
ja die kommen nächsten monat dran;) ich lass mir se dann lackieren;)
-
Carbon Speigelkappen nicht vergessenwo hast du deine denn her und passen die wirklich super ohne spalt?
Ich liebe solche Umbauten, wo man am Anfang einen stinknormalen E90 hat und dann langsam aber sicher ein einmaliges Fahrzeug draus macht
Genau deswegen liebe ich die Fahrzeugveredlung und kann keines meiner Fahrzeuge so lassen wie ich es kaufeMach weiter so dein Wagen ist top
Das mit dem einen Flap ist doch mal was neues
ich liebe sie auch und kann kein fahrzeug von mir so lassen wie es serienmäßig ist
dank dir;) naja ich könnte die eine seite ja wieder auf serie bauen (mit federn raus, folgen weg und so vieles mehr) xD wäre ja mal was neues, wobei ich bestimmt nicht viel unterstützung und beifall von euch und dem tüv bekommen würdexD
-
haha jaxD
aber bada war ganz kooperativ und hat sich sofort drum gekümmert^^ -
ihr ahnt es wahrscheinlich schon^^ meine teile sind endlich da=) aber leider muss ich feststellen dass bada mir falsche teile geschickt hat-.- er hat mir die b-säulen und die flaps in carbon geschickt,soweit so gut...
er hat mir aber zwei flaps für links geschickt anstatt für beide seitenhier mal ein paar bilder wie er dann mit einer seite flaps(dran gehalten) und den carbon b-säulen aussieht.
-
so die teile sind heute bei bada angekommen und kommen mit großer wahrscheinlichkeit am samstag bei mir an:D:D und morgen kommt wahrscheinlich mein m3 spioler:):)
-
dank dir;)
des hoffe ich auch^^
-
ja denk ich auch mal deswegen hab ich mir auch das ganze programm bestellt (flaps,m3 heckspoiler carbon und die carbon säulen)
ich werd mich beeilen mitm montieren und dann bilder hochladen;)