danke;)
also laut meiner information und zusätzlicher nachfrage sind die kleinen säulen auch enthalten;)
danke;)
also laut meiner information und zusätzlicher nachfrage sind die kleinen säulen auch enthalten;)
so ich hab auch mal wieder was zu berichten^^
meine carbon teile von bada sind leider immernoch nicht da=( und kommen wenn ich viel glück habe angeblich am samstag...
heute konnte ich nich wiederstehen und hab mir den M3 Spoiler bestellt, damit es mal wieder ein paar veränderungen gibt;)
ja also die welt ist es nicht, aber einen kleinen unterschied merkt man schon^^
hi,
also ich habe beides bei mir montiert und muss sagen, er fährt sich schöner von unten raus als vor dem umbau. ich weiß jetzt nicht ob es jeder so empfindet, der ebenfalls die umbauten gemacht hat, aber ich kann nur positives berichten=)
ich habe gestern die vorstellung gesehen und kam aus dem staunen nicht mehr raus einfach ein traum
ich leider auch nich.ich hatte mir schon überlegt das schwert mal zu holen, aber habe mich dann doch für die flaps entschieden:P
so steht er eigentlich schon echt gut da. glückwunsch zu dem neuen^^
du könntest vll noch carbon embleme oder schwarze embleme montieren
ich hätte auch interesse, aber kanns mir leider auch nicht leisten im moment:/
ich halte euch auf dem laufenden;)
haha ja so viel mit sitzumbau und alles wollte ich dann doch nicht machen:P is halt schlimm wenn man in einem forum is wo einem immer neue ideen kommen und vor die nase gelegt werdenxD