So, da ich die Felgen ja jetzt den Winter über fahre und erst nach dem Wechsel auf Sommerreifen instandsetzen lassen werde, wollte ich mal nachfragen ob es eurer Meinung nach Sinn macht die Felgen einfach, an den kaputten stellen, mit ner Dose Klarlack zu versiegeln? Wollte an sich nichts am Schadensbild verändern, aber das blanke Aluminium vor dem Wintersalz schützen.
Was denkt ihr dazu?