Beiträge von -=Flo=-

Zitat

Allerdings ist aus meiner Sicht immer das Problem, dass man die alte Farbe eben noch sieht, bspw. beim Öffnen der Türen oder so .... finde das einfach "unschön" wenn der Wagen richtig Bombe aussieht, dann die Tür geöffnet wird und einem dann ein komplett anderer Farbton entgegenkommt

Kommt immer auf den Wusch des Kunden an. Bei dem weißen Fahrzeug haben wir den Türeinstig mit foliert. Die Türe selbst nicht. Ist einfach eine Preis- Geschmacksfrage wie es der Kunde wünscht.

Ich hoffe, dass das Wetter noch mitspielt und wir noch vernünftige Fotos von weiß Perlmutt machen können.

Nähere Infos gibt's auf unserer Seite oder auch gerne per PN.

Bei mir pfeift es nicht und wird auch eher besser auf der Autobahn. Aber nachdem meine Scheibe leider nicht bei BMW sondern einer freien Werkstatt getauscht worden ist, denke ich auch, dass vielleicht beim Verkleben etwas falsch gelaufen ist.
    Will damit nicht die freien Werkstätten schlecht machen, aber beim Händler werden bestimmt mehr Scheiben getauscht.

Habe da ein ziemlich nervendes Problem. Meine Frontscheibe macht Geräusche wenn ich über eine Unebenheit im Boden fahre.
    Hatte erst gedacht, dass es der Innenspiegel ist, jedoch habe ich den nun demontiert und das Geräusch ist weiterhin.
    Wenn ich gegen die Scheibe in Höhe des Innenspiegels drücke, kann ich das Geräusch reproduzieren. Genau so wenn ich mit dem Finger in Richtig Beifahrerinnenspiegel wandere.
    Habe im Sommer eine Neue Scheibe verbaut bekommen. Kann es sein, dass sich die Schichten der Scheibe gelöst haben oder die Scheibe an einer Stelle nicht richtig sitzt? Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.

DANKE für eure Hilfe.

Hallo, habe mich schon ein paar mal gewundert, warum sich der Motor meines 330i im Stand, Leerlauf so extrem bescheiden anhört.
    Klackert und nagelt wie ein Diesel.
    Eigentlich dachte ich, dass sich die letzte Ausbaustufe des R6 von BMW etwas besser anhören sollte.
    In der Suche habe ich leider nichts gefunden, bzw. gefunden habe ich was zu den Hydrostössel, ist das hier auch mein Problem?

DANKE für eure Hilfe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir ne Ipad Halterung von Ebay gekauft. Wenn mein kleiner bei einer längeren Fahrt hinten drin sitzt, steck ich einfach das Ipad rein. Wenn es nicht benötigt wird, ist die Halterung auch nicht zu "ausladend" für die anderen Passagiere.
    Hat sich halt bei mir angeboten, da ich schon ein Ipad habe.

Hi, die Leisten sind alle gesteckt. (Mit Metallbolzen und Metallklammern) Kann also schon sein, dass man teilweise etwas mehr Kraft anwenden muss um die Leisten zu demontieren. Ich Spreche jetzt von Den Leisten mit den Lüftungsdüsen. Die in der Türe sind je nach Modell gesteckt oder geschraubt. Beim E90 sind sie alle gesteckt.