Beiträge von -=Flo=-
-
-
Habe eine alternative Dimension angeboten bekommen.
VA 9x19 mit 235 35 19
HA 10x19 mit 265 30 19
Angeblich auf einem E91 getestet und für gut befunden.Ist 265 nicht ein bisschen breit für nen 330i
-
so wie ich das gesehen habe, gibt es die Competition Felgen auch in schwarz.
-
Hallo, habe mir gerade ein paar Bilder angesehen. Ist es richtig, dass die Gts Felgen die gleichen sind wie die Felgen des M3 competition Paket?
-
Habe einen 330 E91 und bin von der Automatik restlos begeistert. Schön zum "dahingleiten", wenn man aber auf S Stellt und richtig gas gibt, ist die Automatik auch richtig sportlich.
Denke mal beim 325 wird die Automatik nicht viel Anders sein, ausser halt das der Motor weniger Kraft hat. Aber daran ändert Automatik und Schalter ja nichts.
-
Danke für die Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt wie lange die neuen Reifen halten.
-
Wie ist denn das nun mit 19" M-Paket bei E9X? Betrifft das nur die RFT Reifen? Denn ich habe auch vor mir 19 Zoöller zu gönnen, aber keine Lust ein Haufen Geld für Felgen zu investieren, wenn alle 5k km die Reifen hin sind!
-
Hi,
Das Problem mit Wachs oder Versiegelung jeglicher Art, bei matten Folien ist die Tatsache, dass die Folien dadurch glänzend werden können. Je nach Hersteller der Folien.
Von 3M gibt es eine Politur mit einer Versiegelung für Folien.
Ich würde es an einer Stelle testen und zur Bit mit Alkohol wieder entfernen. -
ist das deiner, der dort angeboten wird?
-
Finde die Farbe auch super schön. In echt kommt sie besser rüber als auf den Fotos.
Mein Mini hatte auch die Farbe