Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
also ich würde warten und schaun ob vielleicht ein Schnäppchen rein kommt - aber FL wäre PFLICHT , meiner Meinung nach
ich hatte vorher die Limo und im vergleich ist im Kombi der Platz einfach viel besser zu nutzen da keine Hutablage die stört 
-
Zitat
Dafür kostet es aber auch nur ein Viertel, für den Fall, dass die PP-Pedale noch besorgt werden müssen.
Naja wer aufn Preis schaut sollte keine einbauen
1/3 vom Preis 
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Auf der Fahrerseite 3 Schrauben (TX20 oder 25) unter der Leiste, Beifahrerseite ist zusätzlich eine 4. unter der Griffblende, ringsrum dann nur noch geclipst

Umbau komplett maximal halbe Stunde wenn die Elektronik passt
Am besten das Gewinde in den neuen Spiegeln vorschneiden, ging mit den alten selbstfurchenden Schrauben bissi schwer bei mir damals 
Sent from my iPhone using Tapatalk
Super gut erklärt und das auch noch vom Apfel aus - das nen ich Einsatz
..... dan kommen morgen mal die Katzenohren dran 
-
Wenn ich hier teilweise von Donuts und dem Mädchengehabe lese wer wo steht, werde ich wohl verzichten.
ein paar sind halt schon Monate vorher sehr aufgeregt und können nicht mehr schlafen

-
Ja Verkleidungen müssen ab ist aber ne Sache von maximal 5min
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok , habs mir fast gedacht
, wielange sollte ich fürn umbau rechnen ? Der Stecker sollte passen da Lin-Bus . Türverkleidung ist ja nur mit Schrauben hinter der Interieurleiste fixiert oder ? Frag lieber bevor mir ein Plastikteil um die Ohren fliegt 
-
-
Im Grunde gibt es das ganze auch komplett fertig, zumindest für Schalter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=221177219784sehen zwar ähnlich aus aber noch lange nicht wie die PP

-
Teile von leebmann sind heute gekommen

is ja schnell gegangen 
-
Alles anzeigen
Würde mich gerne Anmelden
Komm al sTages gast hab ja nur 80km
Gruß
Caretaker
führ die Liste weiter