ich glaub klopeinersee!
da hatn kolegge seinen wohnwagen stehen und da werden wir mal urlaub machen
Gib bescheid wann da bist
ist nur ca. 20 min. von mir entfernt
""
ich glaub klopeinersee!
da hatn kolegge seinen wohnwagen stehen und da werden wir mal urlaub machen
Gib bescheid wann da bist
ist nur ca. 20 min. von mir entfernt
puhh die Schaltgeräte usw. musst mal unterbringen
hat nen Vorteil - man bracht nur das Tagfahrlicht auch bei Nacht
die Dinger Blenden sicher arg
Mach das
evtl bin ich auch demnächst mal in der Gegend vom Stadlhuber weil ich den wohl mal als LCI Xenon Experten brauche
davon weiß der aber noch garnix
wird er woll bald erfahren ![]()
Muss auf deine Ausstattung codiert werden. Jeder fähige codierer sollte das Teil codieren können. Außer du willst mich mal besuchen dann mach ich dir das auch xD
Danke für dein Angebot - wenn du in der nähe wohnen würdest wäre ich schon los gefahren
aber vielleicht komme ich darauf zurück ![]()
Ok, dann ist das der CAN Filter. Das Navi muss trotzdem codiert werden, der Filter schaltet nur Navi und Spracheingabefunktion frei.
hmm
schade , dachte eigentlich das es gleich laufen würde
codieren kann das aber nur ein Fachmann
oder ? Wenn ich richtig verstehe muss das Navi dem Fahrzeug angelernt werden oder ![]()
Meinst du mit dem Modul den Can Filter?
ging ja schnell
also der Anbieter meint Codecard bzw. Adapter aus Kanada - das Navi läuft zur Zeit in einem E91 der verkauft wird .
muss auch mal ne Frage in die Runde werfen ![]()
wenn ich ein Navi CIC was zur Zeit mit einem Freischaltmodul läuft einbauen möchte - muss noch etwas codiert werden bzw. erkennt mein Fahrzeug das Navi ?
habe verschiedene Meinungen im Netz gelesen daher meine Frage
ich hab ihn schon live gesehen
würde ich auch nicht mehr hergeben ![]()
klass wäre dass!
dann komm ich vorbei und machen mal ein vortreffen der ebus wohnt e ned so weit weg von mir
aber ich werd jetzt eh mal in kärnten sein ich glaub bei irgendnem großen see der name fällt mir grad ned ein....
wäre mal nett
Klopeinersee , Millstättersee , Wörthersee , Faakersee , Maltschachersee , Osiachersee , Weissensee , Rauscherlessee , Keutschachersee , Preseggersee usw. ![]()
die scheiss plakette kauf ich erst ne woche vorher iwo
weil nicht dass ich die umsonst kauf dann hätte die merkel wieder verdient xD
gut das es anschneidest , ich muss die Woche noch mal beim Öamtc anrufen
gib euch bescheid ( Preis usw. ) . Vielleicht sehen wir uns ja noch vor 4.0 mal da ich heuer meine Aufbereitung vielleicht vom User Ebus machen lass ![]()