toller Bericht für Fussmatten
finde die auch interessant . Würde aber gerne mal Bilder sehen was nicht bearbeitet sind
vergiss nicht auf uns ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
leider ist mein Auto nicht in der näöhe sonst wäre ich schon runter gelaufen
aber bin mir ziehmlich sicher
würde ansonsten keinen Sinn ergeben 
-
Puhh, dann müsste ich den Schlüssel ja auchnoch rauskramen
Aber um das Öffnen gehts mir ja nich (zwei mal ziehen ist nicht so schlimm) Das Verschliessen ist das Problem...wenn man den nicht ohne FB verschliessen kann, kann ich die ja auch gleich rausholen 
wenn ich mich nicht täusche musst du denn Kofferaum nur zu machen dass er verschlossen ist
wenn das Auto sowieso abgespeert ist schliesst der Kofferaum wieder automatisch oder ? -
Speechless

so gehts auch und erspart das Fitnesscenter
ich möchte meinen Komfortzugang nicht mehr missen

-
-
-
-
Weis nicht was du hast Daniel,sieht doch sehr geil aus dein Heck mit den 90er Endrohre :gruebel: ....vlt. etwas aus der Mitte,kann aber auch täuschen

Mir persöhnlich gefallen die 100er nicht mehr,find ich zu übertrieben

hmm die eingerollte Optik vom Endrohr selbst
lieber hätte ich scharfere Kanten und eben den Konus wie im ersten Post
. Glaube aber mittlerweile dass es sich um 90mm handelt
ein bisschen verändern schadet nie ...zum Thema aussermittig hast dich verschaut

-
-
Es hat sich länger nichts mehr getan an meinem Bimmer, aber langsam wird die Winter Saison eingeläutet.
Dann kommt die Zeit um sie gedanken für die Saison 2013 zu machen, die ersten Pläne stehen bereits auf Seite 1.Aber zuvor muss ich das noch laufende Jahr 2012, mit dem letzten übrigen
beiden offenen Punkten nächste Woche beenden.- Nebelscheinwerfer hellere Leuchtmittel
- kleine Gymics (was wird noch nicht verraten)
deine Pläne sind wieder gut durchdacht
bis 4.0 wird schon einiges gehen
immerhin haben wir schon bald nen WIntermonat hinter uns