leider ist mein Auto nicht in der näöhe sonst wäre ich schon runter gelaufen aber bin mir ziehmlich sicher
würde ansonsten keinen Sinn ergeben

Was ist ein Komfortzugang?
-
-
Bei Youtube sind ein paar Clips drin , dort wird es demonstriert.
Kofferraum verriegelt nicht wenn er drin ist.Maddox
-
leider ist mein Auto nicht in der näöhe sonst wäre ich schon runter gelaufen
aber bin mir ziehmlich sicher
würde ansonsten keinen Sinn ergeben
Habs grad ausprobiert, du hast RechtWenn man bei verschlossenem Auto den Kofferraum durch zweimaliges Betätigen aufmacht und wieder zumacht, verschliesst er wieder (man muss also wieder zwei mal ziehen).
Den schlüssel drin zu lassen, wollte ich nicht reskieren, da ich noch nicht zu Hause bin
-
Habs grad ausprobiert, du hast RechtWenn man bei verschlossenem Auto den Kofferraum durch zweimaliges Betätigen aufmacht und wieder zumacht, verschliesst er wieder (man muss also wieder zwei mal ziehen).
Den schlüssel drin zu lassen, wollte ich nicht reskieren, da ich noch nicht zu Hause bin
also alles geregelt, wäre kein guter versuch wenn der Schlüssel dann weg ist
-
Bei Youtube sind ein paar Clips drin , dort wird es demonstriert.
Kofferraum verriegelt nicht wenn er drin ist.Maddox
bei nicht verschlossenen Auto wäre es ja unpraktisch
-
Im Zuge der Wissenschaft , Ars..backen zusammen kneifen und durch da
Maddox
-
Eben.. So ein Mädchen
Ausserdem ist der Schlüssel ja nicht weg. Du weißt ja wo er is.. Nur das rankommen an den Schlüssel is wie Endgegnerlevel
-
-
Also ich habs schon mal geschafft den Schlüssel im Kofferraum einzuschließen.
Im Februar bei -10° kurz in Jogginghose und Tshirt runter zum Auto.
Dicke Winterjacke reingeschmissen, Tascho oben drauf, Kofferraum zu - blöderweise war in der Winterjacke der Schluessel drin...Wohl dadurch, dass die Tasche draufstand und vll. die Batterie im Schluessel etwas leer war, hats das auto nicht erkannt...
Natuerlich waren Wohnungsschluessel etc. auch in der Jacke!
Aber ansonsten absolut geiles Feature und für mich ein Must-Have! Ich habe meinen Autoschlüssel ausschließlich in der kleinen Tasche der Jeans (die in der rechten Hosentasche) ...
Wenn er nicht so groß waere, wuerd ich ihn mir wohl einfach unter die Haut implantieren lassen
-
Wie schon gesagt Kofferraum 2 x am Taster der Heckklappe drücken zum Öffnen und beim Schließen den Heckdeckel einfach wieder in das Schloss fallen lassen und er ist Automatisch wieder Verriegelt da das ganze Fzg. ja im Verriegelten Modus ist...
Ich will meinen Komfortzugang auch nicht missen, so mal man ja auch die Spiegel herranfahren kann wenn Spiegelpaket vorhanden und er die Fenster schließt oder öffnet...