vom 1er M die Front vielleicht ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Ich geh die Woche mal zum Lacker. Ich lass über den Winter meine alle neu auffrischen und erfrage auch gleich nach der Nr.
Super Danke

-
Wenn er den zurück nimmt dann muss ich mir echt Gedanken machen was ich dann nehmen...
Aber will ja nix anderes.Hm 18" ne des ist soooo klein.
Und was mach ich dann mit meinen 19"er Winterreifen, die braucht ja kein Mensch dann.
bist bis jetzt ja immer schnell fündig geworden

für die 19er Winterreifen hätte ich vielleicht jemanden

-
Ja ich hoffe mal.
Am liebsten wäre mir die machen der zahlt neue Reifen und die werden bei BMW montiert.
Den ich
diese Felgen, überleg mir schon die selben für den Winter zu holen.das wird schon
aber ich glaube nicht das er neue Reifen springen lässt eher nimmt er den Satz zurück 
hol dir fürn Winter lieber 18er

das gleiche Design gürn Winter würde ich nicht holen

-
das Statement klingt schon mal gut
wird sicher gut ausgehen
habe ja auch shon gesagt das ein Höhenschlag auf allen vier Felgen echt komisch wäre 
hoffe dass vielleicht morgen alles geklärt ist

-
Alles anzeigen
Bereichsleiter Rollenverteilung Sektor Toiletten

Spaß

ich versuche es auch immer im guten... aber manchmal musste ich in meinem jungen Leben schon lernen... bist du als gutmütiger einfach der DEPP!
hoffe das der Penner einlenkt ich find die Felgen so geil
würd sie mir auch holen aber da ich plane meinem in 1 1/2 Jahren den Todesstoß zu geben und nicht weiß ob ich danach Zwiebelringe fahre oder was weiß ich was noch kommt....
investier ich diese 2k jetzt einfach mal noch nicht
wenn ich 1,5 Jahre vorausplanen würde würde ich kein Auto mehr aufwerten dürfen
länger wie 1,5 Jahre fahre ich nicht mit dem gleichen 
keine AHnung warum der Drang nach was neuen immer wieder kommt

-
Ist schon abgeschickt.
Bin halt eher der Typ ders im guten Regeln will.
Drum geb ich ihm wie im letzten Satz unterschwellig geschrieben noch einmal Zeit das ganze zu überdenken.Morgen wenn ich bei BMW bin werde ich ihn Anrufen und wenn er dann nicht einlenkt mich als BMW MA ausgeben.
Werde dies dann auch zusammen mit der BMW NL machen.
Wie er wohl reagiert wenn er eine E-Mail von der Arbeit bekommt mit meiner Signatur
ich will auch immer alles im guten regeln aber die Anfroderungen grenzen schon an einer Frechheit . Bin gespannt was er zur Mail sagt

wünsch dir auf alle Fälle viel Glück

-
ist zwar noch etwas weich ausgedrückt aber fürn Anfang passt's
wenn wieder eine dumme ANtwort kommt musst halt andere Geschütze auffahren . Aber trotzdem finde ich es komisch dass der Händler so wenig Kompetenz hat und die AUfgaben auf dich abwälzt 
-
geiles Bild
schaut so aus wie beim E46 das Phoenixgelb -
sorry aber was ist ein WA?

steh grad auf dem schlauch
hmmm vielleicht Werksarbeiter
aber ne dicke Mail ist schon mal gut und mit nen Anruf nachdruck verleihen