Ich geh die Woche mal zum Lacker. Ich lass über den Winter meine alle neu auffrischen und erfrage auch gleich nach der Nr.
Super Danke
Ich geh die Woche mal zum Lacker. Ich lass über den Winter meine alle neu auffrischen und erfrage auch gleich nach der Nr.
Super Danke
gibs vielleicht schon News
muss ich wieder mal hoch holen ich muss auch in den nächsten Monaten ran und eine Ralnumer wäre echt hilfreich . habe noch immer nix gefunden
Hey, komme hier jetzt nicht ganz raus, habe mir jetzt meine Breyton bestellt.
Jetzt ist halt die frage, was war denn mit den Felgen. Wurden die fehlerhaft geliefert oder was war denn los
Hey, komme hier jetzt nicht ganz raus, habe mir jetzt meine Breyton bestellt.
Jetzt ist halt die frage, was war denn mit den Felgen. Wurden die fehlerhaft geliefert oder was war denn los
keine ANgst Qualität stimmt ich hab an einer Felge ne kleine Macke
daher das Interesse für die RAL Nummer
Und was war beim TE. Sorry mir wurden die Breyton als mit die hochwertigsten Einteiler und als sehr hochwertigen felgenhersteller beworben.
Hab mir dann doch sorgen gemacht.
Ich finde die Qualität des Lackes alles andere als gut.
Und was war beim TE. Sorry mir wurden die Breyton als mit die hochwertigsten Einteiler und als sehr hochwertigen felgenhersteller beworben.
Hab mir dann doch sorgen gemacht.
Naja kommt immer auf die Pflege drauf an und wie du die Felgen behandelst
Mit zu scharfen Reiniger könnest den Lack schon beleidigen . Hochwertig verarbeitet sind die LS auf alle Fälle
hast du schon was erfahren
für mich hat sichs erledigt mein Lacker wird auf gut Glück was zube mischen