diese hier müsten passen vorausgesetzt Valeo-Nachrüstsatz
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
wie gewünscht mit etwas mehr Abstand

[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/BMW_Z4-2.jpg]
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
ging aber schnell
hätte ein paar fragen . Schreib dir ne PNLG
-
Hallo

habe meine alte limo damals auch umgerüstet
hatte sie von diesem Anbieter
kann ihn sehr weiterepfehlen ...http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a0aa43ff
habe damals ein gutes Angebot geschossen weit unter 400

wenn du dir Ringe anders beleuchten willst bau dise vorm Einbau um
Ersparst dir viel Arbeit 
Viel Spass beim umrüsten
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild unserer 20 Watt LED Brenner in der prallen Sonne !
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/BMW_Z4.jpg]
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
hmmm wäre mal nett in einem grösseren Abstand

-
soo dann gebe ich mal ein kleines Feedback

bin bald 25 und bin seit ich 15 bin brav am arbeiten
...... Seit meinem 17 Lebensjahr wohne ich nicht mehr im Elternhaus da ich immer schon unabhängig sein wollte . Bin seit bald 10 Jahren in der gleichen Firma und konnte mich schon schön raufarbeiten 
Das Auto verschlingt im Monat um die 300 Euro ohne Verschleissteile und Tuning

Die Wohnungskosten teile ich mit meiner besseren Hälfte ( 90 quadratmeter - 3 Jahre alt ) in Stadtnähe
Ich geniesse das Leben und lass es mir gut gehen mit mind. 2 Sommerurlauben und Winterurlaub . Kulinarisch lasse ich auch nix aus
Ansonsten bin ich auch viel unterwegs 
Mein Auto ist in Bar bezahlt worden da ich Credite usw. moralisch ablehne wenn es nicht für ein Haus bzw. Eigentumswohnung ist !
Wäre mal nett gewessen wenn ich einen Sponsor hätte wie z.b Papi usw. aber war nicht so

.........
Da in 5-8 Jahren mein eigenheim bauen will bin ich auch schon fleissig beim sparen
das ich mir nachn Hausbau auch noch mein Hobby ( das Auto ) behalten kann 
Den Kopf zerbrech ich mir wenn einmal ein Kind in mein Leben tritt
da wird das Geld anderwertig drauf gehenWenn ich drüber nachdenke wieviel Zeit und Geld ich in meine Autos invetsiere wird mir schwindlig . Jetzt bin ich noch nicht soweit mein Hobby aufzugeben

in diesem Sinne

PS : mein erstes Auto mit 17 war ein Mercedes 190

-
Das erinneringsgefühl beim Schuhe Einkauf ist das wesentlich besser ausgeprägt.
Das wissen se was se das letzte halbe Jahr gemacht haben
da hast Recht
aber schlechtes Gewissen ist vorhanden 
habe heute von meinem Lacker die Felge begutachten lassen und es ist halb so schlimm
wird in der Winterpause erledigt 
-
achso ...
Das hoffe ich jetzt mal nicht !
Aber laut Website "reparieren" die auch Reifen wieder..Eine bekannte von mir hatte mal nach einer fahrt über Glasscherben einen richtigen platten, für 20 Euro haben die den wieder hinbekommen, so stelle ich mir das bei mir auch vor, aber das mit der Flanke ist halt so eine Sache

an der Lauffläche ist ne Reparatur auch kein Problem wenn das Loch nicht zu groß ist . Aber vielleicht sieht es auf den Bildern einfach wilder aus als es ist ..... und so ein grosses Problem ist es ja auch nicht

lass dir das Weekend nicht versauen

-
Ich meinte mit meiner Aussage dass auch eine Werkstatt nicht so einfach sagt der Reifen passt noch
da sie ja gerne was verkaufen und sich auch aus der Verantwortung ziehen 
stell dir vor es passiert was und der Mechaniker gab dir die Freigabe zum fahren . Die Seitenwand könnte auch innen beschädigt sein

-
das habe ich schon fast befürchtet, aber ist es dabei egal wie tief das an der Seite ist?
Weil das sieht mehr wie abgeschürft aus...
Also nichts tiefes..ist bei den Bildern schwer zum Einschätzen
will auch nicht die Verantwortung übernehmen wenn dir der Reifen auf der Bahn platzt 
lass ihn kurz checken vom

-
mittlerweile schon 4 Interessenten

Gib Gas das der 35 kommt