mein Beileid - der muss neu da reparaturen nur auf der Lauffläche machbar sind ....
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Hab grad mal privat bei Facebook gefragt ob jemand Interesse an meinem Auto hätte.Kurz danach Anfrage von nem ehemlaigen Schulkollegen. sHab dann sämtliche Details aufgezählt und einen Preis von 9999,- angesetzt. Will sich den Wagen jetzt anschauen

viel Glück beim Verkauf . Kommt gut rüber auf die Bilder
10000 wäre ein guter Preis
da die Ausstattung echt mager ist und daher schwer zu verkaufen .... -
viel Glücl mit der Gerät bei -10-15c

sowas hohes bekomm ich nicht unter meine Perle
aber an sich ne nette Idee -
Glückwunsch zum 6ender
schönes Langstreckenfahrzeug 
-
Ich glaub die waren aus den Ebay Kleinanzeigen.
Ja ich weiss, sonst wäre ich bei 18 Zoll geblieben
vielleicht entscheidest dich noch um
aber 18er gibts wie Sand am Meer da hätte ich gleich welche bei der Hand . Falls dir schöne 19er unterkommen gib mir bescheid 
-
ich habe die Folie auch nachträglich angebracht 15% Lichtdurch. und merke keinen grossen Unterschied . Im Tunnel merke ich an den Seitenspiegeln dass sie nicht mehr so stark abblenden jedoch die Funktion noch immer gegeben ist . Mir reicht es völlig aus und geblendet hat mich noch keiner

keine Ahnung warum dass so verschieden ist
aber vielleicht nimmt es jeder anders wahr 
-
Weniger als für angepeilten Felgenpreis

du Glückspilz
die 225 für 1799,- sind aus Ebay 
-
Manche sind schon unverschämt was die verlangen.
Heute morgen wollte einer für M225 mit Randsteinschäden und Sommerreifen mit 4 mm,
halt dich fest 1799,-Hab ihn gefragt ob die vergoldet san, da ich für 1200,- neue M225 kriegen würde.
Aber will ned so viel ausgeben.
Maximal 1000,- wenn se schon grau oder schwarz san, ansonsten so um die 700,- und dann noch lackieren lassen.
ja manche haben einen
bei mir ist der 1000 für die Winterfelgen auch die Grenze
und halt noch Reifen
wieviel hastn gezahlt ? -
f10 M5 wäre noch besser kann ich mir halt nicht leisten leider

bei mir auch auser Reichweite
leider .... aber vielleicht in ein parr Jährchen 
-
Gebrauchte Felgen hole ich auch lieber ab.
Dann kann ich gleich sehen wie gut sie in schuss sind.
Die anderen Felgen sind auch bei mit in der Nähe, nur die 199 sind aus deinem Heimatland
jap bei gebrauchten ist Abholung schon Pflicht . Wir haben ja noch ein parr Monate zum suchen