frag mal den User Boogaloo der hats drauf . Den von MB Individual Cars habe ich auch schon real gesehen und die Schürze kommt schon Bombe
![]()
gefällt mir sehr gut ![]()
""
frag mal den User Boogaloo der hats drauf . Den von MB Individual Cars habe ich auch schon real gesehen und die Schürze kommt schon Bombe
![]()
gefällt mir sehr gut ![]()
hast schon was von den Flaps gehört ![]()
sooo leider mal schlechte Nachrichten ![]()
habe mit einer hinteren Felge Kontakt mit etwas
und es ist eine kleine Schramme entstanden
und ich habe keine Ahnung woher die kommt
naja kommt im Winter zum Felgendoc ![]()
am Sonntag war ich bei einem kleinen Codiertreffen . Habe ja die US Tagfahrleuchten codiert und leider wurde auf die Blinkerüberwachung vergessen ich habe zwischendurch die Fehlermeldung bekommen dass der blinker ausgefallen ist
...... Dachte dass wäre ein Kleinauftrag fürn Coder ![]()
heute bin ich drauf gekommen dass die Blinkerüberwachung wahrscheinlich noch vorhanden ist jedoch das US-Tagfahrlicht weg ist
![]()
keine Ahnung warum ich dass nicht gleich gecheckt habe ![]()
da kannst nen Wackeldackel draufsetzen
.... habe diese Halterung bei meiner Limo nicht gehabt ![]()
die Fotos haben mit Flugrost nichts mehr zu tun
aber es sieht bei keinen anderen Auto besser aus wenn du es nicht ein bisschen behandelst . Schleifen oder ähnliches bringt nix da den Rost immer reinschmierst ins Material und er sowieso wieder rauskommt ....
am besten einfach mit Seilbahnfett konservieren . Mache ich bei meinen Autos immer so und es ist ein guter Schutz ![]()
aber ist noch lange nicht kritisch , schaut schlimmer aus als es ist ![]()
LG
Daniel
hmm mir gefällt diese weisse Aura richtig gut
habe meinen auch gleich umgebaut bzw. umbauen lassen ![]()
deiner ist immer wieder schön anzuschaun ![]()
Mit etwas verzögerung sind heute auch meine V-Speiche 228 Räder angekommen.
Das sind in meinen Augen die mit abstand geilsten Felgen die ich je gesehen habe.
Die sehen in "echt" ja nochmal um einiges geiler aus wie auf den Bildern, wovon es ja nicht alszu viele gibt
Leider bin ich momentan Gesundheitlich etwas angeschlagen und werde frühestens nächste Woche die Räder montieren können.
Die Flaps lassen auch noch auf sich warten, obwohl diese angeblich vor einer Woche verschickt wurden.
Bin schon gespannt auf die 228er
.... dass Thema Versand von der Firma kenne ich nur zu gut
hoffe dass es bei dir keine 2 Monate werden
( habe e einen Post bei unique... für dich hinterlassen
)