Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Ich habe ja am 16ten eh einen Termin bei BMW wegen der Sachen und ein paar anderen Saachen (Sitz quitscht, Fahrertür ist nicht richtig eingestellt, etc)
Bin mal gespannt was da rauskommt....
Ehrlich gesagt dieses sche...ß Premium nervt mich extrem...hmm die kleinigkeiten sind halt ärgerlich
aber wenn sie behoben werden passt's schon . Die Bremsen fallen halt unter Verschleiss . Der Rest ist Nervraubend 
Bei mir hat der Sitz am Anfang auch gequitscht
kommischerweisse von selber weg gegangen
obwohl ich ja noch das GWFW eingebaut habe 
viel Glück beim

-
fast keine ehrlich gesagt...
Wenn ich sie bis zum Maximum gezogen habe wird der Wagen leicht gebremst...
dann sind mit Sicherheit die Backen glasig da sie schon länger streifen . Schau dass zum
kommst dass er sich die Sache mal anschaut . Wenn einen Mechaniker kennst is auch gut muss nicht unbediengt BMW sein . -
oder jemand mitn Skateboard hinten ran hängen
....eine sichere Alternative fällt mir sonst nich ein

-
Eigentlich nicht... 2 Mal kurz die Handbremse angezogen....
ab wann zieht die Bremse bzw. wieviele Einrastungen spürst bis sie zieht ?
-
hmm dann kannst die Scheiben nur mal runterholen .....

-
seit heute habe ich endlich für mein gesamtes Putzzeug eine kleine Tasche gefunden
Sie ist von Adidas und passt genau in die Vertiefung des Kofferaumes . Mich haben die Putzfetzen und losen Putzflaschen schon so genervt
Sind glaube ich um die 5 Fetzen und 8-10 verschiedene Flaschen 
Ich habe in dieser Mulde die obere Abdeckung aufgehoben und bin jetz drauf gekommen dass noch mehr Platz ist
und obendrein das Netz gefunden was fürn Gepäckraum ist
. Wusste gearnicht dass ich sowas habe 
gleich schön mit den Haltepunkten gespannt hehe

-
-
Ich hab die Scheiben innen mit der Bohrmaschine und nem Aufsatz ausgeschliffen. da war doch etwas viel rost für feines Schleifpapier
wenn sie ein parr Jährchen aufn Buckel hat musst härtere Geschütze auffahren
beim Schleifen kann e nix passieren solange die Innenseite anschliessend nicht Oval ist 
-