also jetz habe ich auch die Lenkradblende enddeckt
passt wirklich super rein
und die Stufe an der Blende macht echt was her ![]()
weisst schon bescheid wegen der Flaps ![]()
""
also jetz habe ich auch die Lenkradblende enddeckt
passt wirklich super rein
und die Stufe an der Blende macht echt was her ![]()
weisst schon bescheid wegen der Flaps ![]()
Alles anzeigenEiner war schon bei mir und er hätte ihn fast genommen....
Hat sich aber dann doch für einen 320d entschieden.
Ich befürchte dass sich nicht so schnell ein Käufer finden wird....
Immerhin geht´s ja um ne Menge Geld
Weißt du noch gute Seiten wo ich ihn anbieten könnte??
Mfg Martin
ich weiss die meisten haben einfach kein Geld bzw. reden groß usw.
zur Zeit ist es e schwer in der Preisklasse .......
puhh die Seiten sind beim Verkauf eig. Pflicht : willhaben.at , gebrauchtwagen.at , car4you.at , autoscout.at einmal die wichtigsten
du kannst auch noch die Zeitungen was im Netz Inserate anbieten anschreiben ![]()
Sieht wirklich klasse aus
Weiter so
Danke für die Blumen
Alles anzeigenSehr geil Daniel
Bilder hin oder her,steht echt Klasse da deine Perle
.....und so schlecht sind die Bilder nicht.
Alles richtig gemacht
,und ich würd die Rülis so lassen
Ösi Bimmer rulez
Danke
ich bin mit den Fotos zwar nicht zufrieden da ich weiss was rausgeholt werden kann
..... aber ich geb mir mühe
wahrscheinlich werde ich die Rülis wirklich so lassen
lasieren istmir zu riskant
und Folie hält nicht ![]()
Ösi Bimmer rulez ![]()
Dein Alltags-Pampersbomber ist wirklich richtig schick und steht auf den 20"ern echt satt da.
![]()
Die neuesten Bilder machen echt was her - haben mich nun angeregt, auch mal "gescheite" Bilder von meinem zu machen.
Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
Danke geb mir mühe
mit den Bildern bin ich noch nicht zufrieden da muss einfach ne gute Kamera her
20er sind am Touring genau richtig zum
Sieht richtig lecker aus!
Danke für die Blumen ![]()
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage im Frühling größer ist als im (bzw. kurz vor) Herbst.
da hast recht da viele erst nachn Winter suchen anfangen und der Frühling ist halt danach ![]()
Furchen und Schneiden sind paar verschiedene Dinge!
Die selbstfurchenden dienen tatsächlich dazu um in ein Bohrloch mit Einbringen der Schraube ein metrisches Gewinde zu erzeugen!
Selbstschneidende Schrauben sind ohne Bohrloch verwendbar, und mehr für eine Flächenverschraubung geeignet, siehe Trockenbauschrauben (Spax).
Ok verstehe also deswegen haben die gepasst auch wenn ein Gewinde reingeschnitten ist . Aber wieder was dazugelernt . Selbsfurchend
habe gedacht dass ist ein Ausdruck von euch in De ![]()
die selbsschneidenden habe ja einen Schneidkopf ![]()
Hm, dann könnte es natürlich sein (da ich mal vermute, dass E90 und M3 die selben Schrauben haben), dass das Gewinde in den alten Spiegel vorher auch nicht vorhanden war und dieses nur durch die gewindefurchenden Schrauben entstanden ist. Dann hätten wir wahrscheinlich nur ordentlich fest reinschrauben müssen. Obwohl, es hat sich eigentlich nur gedreht, ohne fest zu werden.
Jetzt hält es jedenfalls bombenfest....
hmm eig. wird durch den Gewindebohrer nur die Flanken/Gewinde geschnitten und dadurch Material abgenommen . Wenn die Schrauben Selbstschneidend sind haben diese kein normales Gewinde sondern eher eine Steigung der Flanken wie eine Holzschraube ![]()
Du hast ein Gewinde reingeschnitten und dadurch weniger Material ! Bei M8 bohrst z.b 6,5mm vor ! Also nimmt der Gewindebohrer an der tiefsten Stelle 1.5mm ab
aber ich glaube die Spiegel müssten auch so Bombenfest halten ![]()
Oder man bestellt einfach die dazu gehörigen Schrauben! 07146961019
verstehe ich dann richtig dass die Schrauben einfach Selbsschneidend sind ? Ansonsten bringt die Schraube ja nix wenn kein Gewinde vorhanden ist ![]()
Ach dafür steht das "M", für Montag
Den Durchmesser weiß ich jetzt nicht, da es mein Bekannter gemacht hat, während ich geflucht habe :motz:
Also es ist nur das Loch da, komplett glatt von Innen...
dann werd ich mich noch schlau machen . Mit nen Maschinengewindebohrer ist es ja in einer Minute geschafft
und auch kein grosser Akt ![]()
ich würde trotzdem mal von schlechten Empfang ausgeghen .... kann viele Ursachen haben wie Antenne usw.
bekommst du nur einen Sender gut rein oder nur auf einer Speicherposition einen Sender rein ? Ein verwirender Satz ![]()
Sonst probier ob der Sender bei allen anderen Speicherpositionen rein geht . Dann kanns nur am Empfang liegen