Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
hmmm werde morgen mal schaun ob es was bringt wenn der Teppich weg kommt
. Aber darf ich denn einfach so abbauen bzw. ausschneiden ?was ist unterm Teppich

-
Wird schon werden Daniel,Kopf hoch

So wie es der Christian beschreibt scheint es ja sehr einfach zum verstellen zu gehen,würd ich mal probieren auf einer Seite was es bringt

hoffe 5 mm
- ist halt nicht mehr viel Zeit bis Donnerstag
. Morgen trifft auch erst der Endtopf ein - denn müsste ich auch noch anbauen
mit dem selber gebastelten Rohr kann ich nicht auftauchen 
mal schaun und hoffen das genug geht

Könnte es nicht auch sein, dass sie bei zu großem Negativsturz auch meckern ?
Da die meisten Prüfer sicher schon Erfahrung haben und so etwas "riechen"?Lg max
Naja - probieren kann ich es
-
doch geht.. wurde bei mir auch gemacht... also zumindest gehts bei der Limo.. du hast wenn du unten reinschaust, da wo der Querlenker raus geht, eine grosse Schraube mit einer Beilagscheibe, die nicht gleich rund ist, also aussermittig ne bohrung hat, damit kannst den Sturz super einstellen, einfach locker machen und drehen, da kannst richtig viel sturz einstellen, bei meinem warens -3 grad negativ, und konnte bis dass es wieder im grünen Bereich war verstellt werden...
genau diese Schraube meine ich
oben ist die Spur zum stellen und unten der Sturz an der Exzenterschraube 
aber irgenwie kann ich mir nicht vortsellen dass da so viel geht
- wieviel mm wäre da ca. möglich 
-
Alles anzeigen
Wenns ohne Spurplatten dem Prüfer zu eng ist dann is blöd
,wär der Meinung gewesen du hast hinten welche drinnen 
Hmm,vlt. bei einem anderen Zivi probieren :gruebel: ,da wirds aber wieder bescheiden werden mit Termin.
Wenns gar net anders geht(Schäden/Lacken ist unnötig)dann wird dir wohl eh nicht viel anders übrig bleiben,ist halt schon sehr umständlich
......blöden Regelungen bei uns 
Jep,der LCI hat weniger Platz wegen breiterer Spur.
jap die Spurplatten liegen bereit zur Montage nach der Typisierung
, sogar mit den Platten streift nix ausser der Teppich 
es liegt eig. auch nicht am Zivi - er würde mich schon vorfahren lassen sieht aber fast keine Chance
.hoffe dass es was bringt
- war eig. besser gelaunt vor meinen Besuch beim Zivi 
naja was nimmt man alles fürs Auto auf sich

-
Hab jetzt mal angefragt, ob bei einer Sammelbestellung mit mehr Stück noch am Preis was gehen würde bei der LCI Dachreeling :gruebel:

vielleicht ist es einfach Schicksal dass der typ auf Ebay sich nicht meldet
, ich wäre wahrscheinlich dabei bei der Sammelbestellung 
-
Nicht so optimal :gruebel:
Hast Du schon bezahlt
Nö da er mir ja erst die Kosten fürn Versand nach Österreich durchgeben muss
. Habe auch ne 2 E-mail geschrieben dass ich eine deutsche Versandadresse hätte 
Naja warte noch diese Woche ab

-
die wichtigste Frage ist ob überhaupt soviel zum rausholen ist mit Negativen Sturz

-
Also ich würds mit Sturz verstellen nicht machen
,auch wenns nur für kurz wäre.......wann dann weniger oder gar keine Spurplatten,oder mehr bördeln
Das Problem bleibt ja dann weiter hin in Hinsicht auf eine mögliche genaue Kontrolle.Aber normalerweise brauchst eh den Ausdruck über die korrekte FWK-Vermessung für die positive Abnahme,zumindest ist es bei uns so :gruebel:
es wäre der letzte Ausweg
und auch nur fürs Vorfahren
. Spurplatten mach ich gar keine drauf zum Typisiseren
. Es schleift nix und ist auch etwas Luft daher auch etwas komisch die Ansichten 
habe beim Öamtc die Spur einstellen lassen vor ca. 1 Woche und ich hätte das Recht innerhalb von zwei Wochen noch einmal zu kommen wenn etwas negativ auffällt

würde anschliessend wieder einstellen lassen .
wenn ich weiter bördeln würde wären Schäden nicht zum ausschliessen
bzw. ich müsste lacken 
mir kommt vor das beim LCi weniger platz im Radhaus ist

-
wenn du 5cm pro Seite ziehen musst
wären dass 10cm insgesamt an Fahrzeugbreite
- das gibt es nicht