Noch immer kein Lebenszeichen vom Verkäufer
so langsam wirds komisch
hoffe dass er sich noch meldet ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
noch einmal hoch holen

-
gute Beschleunigung
. Wenn er nicht Grün wäre 
-
schon verkauft
Wäre interessant wieviel dafür bekommen hast 
-
Passt gut

lass den Thread mal verschieben von einem Mod.

-
so leute ich verweise nochmal auf meine vorherige frage
wenn ich jez iwelche lux v3 oder andere leds für die angel eyes einbaue ist das legal?
vermutlich nicht ( nur für showzwecke^^)Nein nicht STVO tauglich

-
Hallo Männer

ich habe ein kleines Problem
. Ich führe am Donnerstag die Typisierung durch . Ist bei uns Össis nicht so leicht 
war heute bei meinem Zivi und er meinte ich müsse mind. noch 5mm Platz schaffen an der Hinterachse - also Abstand zwischen Radhauskante und Reifen

es streift nix da die Kanten schon angelegt sind und leicht gezogen . Leider sind die bestimmungen bei uns unter aller ....
Wer von euch weiss wieviel eine Verstellung vom Sturz auf der Hinterachse bringt ? Also einfach kpl. im negativen Bereich stellen
würde nur für die Typisierung sein und danach wieder zurückgestellt .aber bringt die Verstellung überhaupt was ?
wäre dringend morgen möchte ich es probieren
weil ich ne Hebebühne hätte 
-
Finde die Bilder nicht gerade aussagekräftig

kannst vielleicht noch ein paar hochladen wenn Zeit hast ? Würde mich interessieren
Danke
-
Alles anzeigen
Ich muss nicht Typisieren

Der Vertragshändler hat einen Blick darauf geworfen und bestätigt dass alles Ok ist.
Er hat jetzt die deutschen Papiere per Mail oder Fax zum Generalimporteur (Salzburg) geschickt.
Von denen kommen dann die richtigen Papiere per Mail zurück. (Gibt es erst seit kurzen).Mfg Martin
genau und das Auto wird per E-mail vom Finanzamt freigegeben

ich hatte alles in 2 Tage

wird nicht lange dauern

-
Schwarz
Silber