Beiträge von daniel-klagenfurt

denke ich mir auch immer wenn ich die Bilder im Netz durchforste :love: jedoch gefallen mir die M Felgen nicht :huh: da müssen schöne Konkave Felgen drauf in 10j und Tiefgang 8o ahhh die Räder drehen schon wieder :thumbsup: ... i weiß auch schön aber mittlerweile gefällt mir das Rot schon fast besser da es in Verbindung mit M-Paket seltener ist 8o ...

Daniel dann hoffe ich das alles klappt ;) :)

Glaub mir die Farbe ist der Hammer :love:

Danke hoffe ich auch :thumbsup: eine Versiegelung vorm Winter muss natürlich vorgenommen werden :rolleyes: melde mich wenn Zeit hast bzw. die Katze im Sack ist :S

Wär ein würdiger Nachfolger ;)

denke ich auch und das neueste Model :love: .....

So Leute ich stehe schon im Kontakt mit dem Verkäufer des 328i 8o haben auch schon alles besprochen. Ist ein BMW Werksangehöriger und 1 Jahr Europlus kommt nach Garantieende noch oben drauf :D sollte es zum Kauf kommen

Wir haben uns auf eine Besichtigung bzw. Probefahrt und Begutachtung für Samstag geeinigt :thumbup: auf was sollte ich achten eurer Meinung nach? Fahrgestellnummer bekomme ich noch :whistling: ielleicht bin ich dann endlich angekommen ....

werde wieder Berichten :thumbsup: im Kopf habe ich schon alles geplant wie er in die erste Saison starten könnte :love: :love: habe bei der Suche das erste mal das Gefühl das es der richtige sein könnte :rolleyes:

Soll ich mal für dich anfragen Daniel? Weil du sagst 37k+ Geld für die Performance Sachen. Dann wärst bei ungefähr 43k oder?

Maddox

wenn ich davon ausgehe das ich den Kandidaten für 32k bekomme + 3K einfuhr + 7k Umbaukosten ( auf M-Paket Ext.+PP-Ext.+Tieferlegung+Felgen+kleinigkeiten ) wäre 42k und er ist perfekt für die kommende Saison. So sieht zur Zeit der Plan aus :rolleyes:

wenn er in der Anschaffung in DE bereits 40k kostet würde er nur ne Weile Original rumgurken was ich nicht möchte ;( ... Danke trotzdem für das Angebot

Dann hat es mit diesem Thema absolut nichts zu tun. Der TE hat sein Auto bei einem Händler gekauft (nicht privat) und ich habe schon mehrfach geschrieben über Händlerkauf und die Möglichkeit die Historie-Einsicht. Ob es traurig ist oder nicht: nicht jeder Händler gewährt die Einsicht darin, sie prüfen meist selbst und beantworten die Fragen. Ich hoffe nun dass es jetzt mehr Themenbezug geben wird, Privatverkauf hat hier nichts zu suchen.

PS: Es ist sehr wohl möglich mit der Fahrgestellnummer beim Freundlichen die Historie zu erfragen insofern man nachweist dass man dieses Auto hat (Fahrzeugschein). Daher gibt es hier wenig zu diskutieren.

wenn das Auto dir gehört brauchst die Historie nicht mehr checken , reist dich dann auch nicht mehr raus loooool :klopp: darum ist es ja gegangen. Wie geschrieben bei jedem Auto was ich kaufe bzw. in Betracht ziehe es zu kaufen checke ich die Historie! Aber jetzt wieder zurück zum Thema :grinundwech: Privat hat hier nichts zu suchen :nono: :flash: ................ :tongue2:

Willst du echt von privat kaufen?
    Ok, der Wagen hat ja noch Werksgarantie usw aber ich hätte da bei einem fast neuen Fahrzeug meine Bedenken...

Interessant auf BMW DE kann man jedes Fahrzeug der F Baureihe auch mit normaler Automatik ordern, auf BMW AT nur die kleinen 316i/d und 318i/d mit normaler Automatik, alle anderen sind nur mit Sportautomatik auswählbar...

nur wenn so wie bei dem genannten noch Werksgarantie besteht + Option auf Europlus , und von einem BMW Werksangehörigen ist. Leider sind in AT alle um die 50k :D soviel Geld will ich nicht umsonst versenken ^^

Ob normale oder Sportautomatik ist das egal ;) ich denke du wirst damit keinen Fehlkauf machen :)

der Kandidat sagt mir schon sehr zu :D vor allem nach meinem gewünschten Umbau :whistling: die Farbe gefällt mir immer mehr ... glaube auch das bei der Automatik in naher Zukunft eine andere Getriebesoftware helfen könnte :thumbsup:

Ich hoffe du findest jetzt bald mal was Vernünftiges!

PS: Beim Frey steht ein Mineralweißer F30 mit allem drum und dran außer eben M Paket. Schau dir den mal an... Aktuell ist ja noch die Aktion mit dem 36 Monate Care Paket inklusive ;)

bin guter Dinge :thumbsup: leider alle nur 316+318d bzw. höchtens 320d :S

Hier bei uns ist der M Performance Stützpunkt. Es stehen drei F30 zur Auswahl, in voller Performance montur, aber leider etwas über deinem Budget Daniel.

Maddox

bis 37k kann ich mitmischen da die EInfuhr noch drauf kommt tztz ..... aber M-Paket + Performance Ext. liegen gleich am Anfang im Budget :D er soll ja schon Ladylike in die Saison 2014 starten :thumbup:

PP-Pot ist sowieso Pflicht :thumbsup: der 35i F30 wäre preislich schon interessant jedoch nur halb soviel Ausstattung und rund 2000,- Euro mehr Einfuhrkosten :cursing: