Willst du echt von privat kaufen?
Ok, der Wagen hat ja noch Werksgarantie usw aber ich hätte da bei einem fast neuen Fahrzeug meine Bedenken...
Interessant auf BMW DE kann man jedes Fahrzeug der F Baureihe auch mit normaler Automatik ordern, auf BMW AT nur die kleinen 316i/d und 318i/d mit normaler Automatik, alle anderen sind nur mit Sportautomatik auswählbar...
nur wenn so wie bei dem genannten noch Werksgarantie besteht + Option auf Europlus , und von einem BMW Werksangehörigen ist. Leider sind in AT alle um die 50k
soviel Geld will ich nicht umsonst versenken
Ob normale oder Sportautomatik ist das egal
ich denke du wirst damit keinen Fehlkauf machen 
der Kandidat sagt mir schon sehr zu
vor allem nach meinem gewünschten Umbau
die Farbe gefällt mir immer mehr ... glaube auch das bei der Automatik in naher Zukunft eine andere Getriebesoftware helfen könnte
Ich hoffe du findest jetzt bald mal was Vernünftiges!
PS: Beim Frey steht ein Mineralweißer F30 mit allem drum und dran außer eben M Paket. Schau dir den mal an... Aktuell ist ja noch die Aktion mit dem 36 Monate Care Paket inklusive 
bin guter Dinge
leider alle nur 316+318d bzw. höchtens 320d 
Hier bei uns ist der M Performance Stützpunkt. Es stehen drei F30 zur Auswahl, in voller Performance montur, aber leider etwas über deinem Budget Daniel.
Maddox
bis 37k kann ich mitmischen da die EInfuhr noch drauf kommt tztz ..... aber M-Paket + Performance Ext. liegen gleich am Anfang im Budget
er soll ja schon Ladylike in die Saison 2014 starten
Klar
Kostenpunkt knapp 50k 
Ne aber ehrlich, ich finde den 6 Zylinder Turbo klang extremst geil, es mag ja sein dass der 28i mit PP Esd gut klingen mag, aber an den 6 Zylinder kommt er nicht ran. Ist ja auch logisch.
An Daniels Seite würd ichs mir überlegen, was kosten denn die F30 335i? Immernoch zu teuer oder?
Und der E93 335i wiegt zwar mehr, ist aber wenn man denn offen fährt ein Traum und Kombination mit dem Klang!
Alles anzeigen
PP-Pot ist sowieso Pflicht
der 35i F30 wäre preislich schon interessant jedoch nur halb soviel Ausstattung und rund 2000,- Euro mehr Einfuhrkosten