Der ist ja schon mit Performance teilen ausgestattet. Somit könntest das dann sparen Da mein guter Freund Verkäufer dort ist, frage ich einfach mal ganz unverbindlich nach
Maddox
Der ist ja schon mit Performance teilen ausgestattet. Somit könntest das dann sparen Da mein guter Freund Verkäufer dort ist, frage ich einfach mal ganz unverbindlich nach
Maddox
Der ist ja schon mit Performance teilen ausgestattet. Somit könntest das dann sparen
Da mein guter Freund Verkäufer dort ist, frage ich einfach mal ganz unverbindlich nach
Maddox
wäre echt ein toller Zug von dir meinen Geschmack kennst ja. Vielleicht hat er was im Peto
so würden wir uns auch mal kennen lernen
Wär ein würdiger Nachfolger
Wär ein würdiger Nachfolger
denke ich auch und das neueste Model .....
So Leute ich stehe schon im Kontakt mit dem Verkäufer des 328i haben auch schon alles besprochen. Ist ein BMW Werksangehöriger und 1 Jahr Europlus kommt nach Garantieende noch oben drauf
sollte es zum Kauf kommen
Wir haben uns auf eine Besichtigung bzw. Probefahrt und Begutachtung für Samstag geeinigt auf was sollte ich achten eurer Meinung nach? Fahrgestellnummer bekomme ich noch
ielleicht bin ich dann endlich angekommen ....
werde wieder Berichten im Kopf habe ich schon alles geplant wie er in die erste Saison starten könnte
habe bei der Suche das erste mal das Gefühl das es der richtige sein könnte
Na das klingt ja schonmal vielversprechend Daniel Da drück ich auf jedenfall die Daumen
Maddox
Na das klingt ja schonmal vielversprechend Daniel
Da drück ich auf jedenfall die Daumen
Maddox
Danke wird schon schief gehen. ich freunde mich imme mehr mit der Farbe an
Schaut echt richtig lecker aus. Mein einzigster Roter war ein Alfa 156 ( Rot ein muss ) Aber so steht er echt geil da
Genau so steht er bei meinem Dealer. Aber in Weiß
Maddox
Daniel dann hoffe ich das alles klappt
Glaub mir die Farbe ist der Hammer
Alles anzeigenSchaut echt richtig lecker aus.
Mein einzigster Roter war ein Alfa 156 ( Rot ein muss ) Aber so steht er echt geil da
Genau so steht er bei meinem Dealer. Aber in Weiß
Maddox
denke ich mir auch immer wenn ich die Bilder im Netz durchforste jedoch gefallen mir die M Felgen nicht
da müssen schöne Konkave Felgen drauf in 10j und Tiefgang
ahhh die Räder drehen schon wieder
... i weiß auch schön aber mittlerweile gefällt mir das Rot schon fast besser da es in Verbindung mit M-Paket seltener ist
...
Daniel dann hoffe ich das alles klappt
![]()
Glaub mir die Farbe ist der Hammer
Danke hoffe ich auch eine Versiegelung vorm Winter muss natürlich vorgenommen werden
melde mich wenn Zeit hast bzw. die Katze im Sack ist
Crazyiven fährt doch die gleiche Farbe oder ?
Maddox