Fahre seit kurzem mit dem Dunlop Sport maxx GT und bin begeistert ![]()
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Wollte doch garnicht so einen Wirbel anzetteln und nur einen Erfahrungsaustausch.
Mein Golf wiegt tatsächlich "dank" Allrad knapp 1500kg, der BMW ist also nur unwesentlich schwerer.
Ich bin schon oft meinen Golf mit 3-4 Mann gefahren und weiss wie er da beschleunigt, hätte einfach mehr erwartet aber ist ja nun auch egal.
Wahrscheinlich werde ich nochmal einen Automatik oder DKG fahren.
Aber dass man den Turbo nicht spürt und die beide gleich groß sind war neu für mich.so manches kommt beim lesen zwar etwas schroff rüber aber ist nicht so gemeint . Ich an deiner Stelle würde mehrere Probefahren und auch eine Softwareoptimierung im normalen Bereich in Betracht ziehen

-
Kenne den Golf VR6 in der vierten Generation nur zu gut
von einem guten Freund , der geht bei weitem nicht so gut der 335
und säuft wie eine Kuh 
habe nichts gegen Golf aber der VR6 war im dreier schon müde und ist es im 4er auch
, bin leider noch nie in selber mit einem 335i gefahren jedoch mit einem 330i und der geht schon um einiges besser als der Golfvielleicht war am 335 was faul

-
-
-
Schcker Touring...
Dumme Frage aber hast du alles Eingetragen bekommen...ist ja bei uns in Ö bekanntlich nicht so einfach...habe am 14.06 den Termin - wird schon hinhaun

Daniel mein Freund

Das mit deiner esd gefällt mir immer noch nicht, da müssen mindestens pro Seite 30mm gekürzt werden

Dann schaut er wirklich Mega Schick aus

mir auch nicht
aber ich möchte keinen Schweiss mehr investieren
- habe mir einen Endschaldämpfer mit ABE bestellt
der wird dann perfekt dran gemacht und ist auch noch LEGAL
sollte in ca. 2-3 Wochen eintreffen -
Viel Spass bei der Suche einer Rakete

-
-
-
gute Bilder dabei