Hab noch keinem gehört dass er sein ganzes heckgecleant hat, das war im a3-forum voll im trend...
cleanen würde ich auch nicht aber bei manchen Farben ist ein Carbonemblem ein muss
![]()
daher ist bei mir eins drauf ![]()
""
Hab noch keinem gehört dass er sein ganzes heckgecleant hat, das war im a3-forum voll im trend...
cleanen würde ich auch nicht aber bei manchen Farben ist ein Carbonemblem ein muss
![]()
daher ist bei mir eins drauf ![]()
würde auch warten
lieber auf schöne Felgen sparen ![]()
Meine Bezeicnung ist ab
bin kein Freund von Aufgeklebten sachen
, reicht schon das Eblem ![]()
genau so sehe ich das auch. Außerdem hat sich herausgestellt, dass der Parkplatz, auf dem er parkt gar nicht ihm gehört und nicht von ihm gemietet ist. Nur der Besitzer des Parkplatzes (Wohnung steht leer) ist nie da und weiß es bestimmt nicht mal. Werde nächste Woche versuchen diesen zu erreichen und ihn darüber aufklären, bzw. diesen Parkplatz von ihm gegen eine geringe Gebühr (ist ja besser als gar nix) mieten und mir das Problem somit aus dem Weg schaffen
der Typ wird ja immer dreister
ich würde den Parkplatzbesitzer kontaktieren und fragen ob du ein Schild anbringen darfst - Fremdparker wird Kostenpflichtig abgeschleppt ![]()
könntest dann was draus machen wenn er drauf parkt
![]()
Hallo Landsmann nette Limo
. Die Performance Teile runden den Innenraum ab ![]()
heute sind die Carbonefelgendeckel eingetroffen
und da ich sowieso die Felgen demontieren musste habe ich gleich die Bremssättel und Bremsscheiben entrostet und lackiert - Die Bremsen in Felgensilber und die Sättel in Schwarz
hier könnt ihr mal sehen wie ich meine Perle angehoben habe
habe eine Stunde gebraucht alles zu entrosten mittels Fingerschleifer
war echt eine Sauerei ![]()
aber das Ergebniss passt
die Deckel sind echt Hammer
und für die nächste Zeit muss die Bremse auch reichen ![]()
Sehr schönes Auto!
Aber wie hast du den 335 Topf drunter bekomm muss man da viel ändern? Ich will den auch unbedingt haben
![]()
oder ein andern der halt ein ganz klein wenig besser klingt !
Danke
ich habe keine OEM Anlage unterm Auto
- nur das Endrohr abgeändert
jedoch gefällt es mir nicht zu 100% und habe mir einen Endtopf bestellt von Supersport . Soundtechnisch darst dir 0 erwarten beim Diesel . Der DPF schluckt alles ![]()
Bin gespannt ob du das dann noch eingetragen bekommst...ich bin bei mir zwar noch mit den Fingern rein gekommen aber der von der Landesregierung war trotzdem nich sehr begeistert
er meinte nur "hui das wird knapp"
mal schaun ansonsten wird halt ohne Platten Typisiert ![]()