Weihnachten , Geburtstag und Namenstag zugleich
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
-
Ich denke er meint die M5 Front.

[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-9017-d8.jpg]
- genau die 
-
fahre heute nichts ahnend auf der Bahn und auf einmal *puff* und sprung in der Scheibe
naja was solls gleich meinen Versicherungsheini angerufen und Selbstbehalt gefragt - 200 Teuronen umsonst
aber dafür einen neue Klimakomfortscheibe
hoffe dass cih bald Zeit habe zum Tausch .habe mir zur Aufmunterung eine Supersport Endtopfvariante im 335 Look bestellt
mal schaun ob die was her macht von der Optik
bin mit meiner Variante nicht zufrieden und TüV zum eintragen fehlt ja auch 
Naja hoffe dass die Anlage bald kommt
- Spurplatten für die Hinterachse sind auch bestellt , da echt kein Platz mehr ist habe ich mich mal für 10mm auf der Achse entschieden .Offene Teile die bald eintreffen sollten : LED Innenlichtpaket groß , Led Kennzeichenbeleuchtung , Carbonfelgendeckel BMW , Spurplatten inkl. Schrauben , 335 Look Anlage
jetzt heisst es wieder warten

an den M3 Spiegeln bin ich dran , jedoch noch kein brauchbares erschwingliches Angebot erhalten

-
habe auch eine LED Variante und keine Probleme aber ich glaube die H8 Fassung hat sich ein bisschen verkantet und gehört noch eine Spur weitergedreht . War bei mir auch so beim ersten Versuch die Birne wieder rauszuholen . aber mit Fingerspitzengefühl ist es gegangen

-
Bin schon gespannt auf die Veränderungen
lesen sich super 
wieder ein Grund mehr öfter vorbei zu schaun

-
wow, wunderschöner E91, LED Innenlichtpaket fehlt noch.

Danke
, habe heute einen Satz bestellt jedoch kommt was stärkeres rein gefällt mir besser
ja es wird echt mal Zeit...
vielleicht wirds was am verlängerten Wochenende in 2 Wochen...Wenn du da was findest sag mir bitte bescheid...da wär ich auch dabei
will den Innenraum auch noch etwas verfeinern... 
brauchst dich nur melden wenn Zeit hast
, habe heute was besstellt
wenns gut rüber kommt kann ich dir bescheid geben 
-
Schönes QP

die Planungen klingen super
bin schon mal gespannt -
Die Leuchten gefallen mir auch
wenn die Verarbeitung passt sind diese in meinen Augen die erste Alternative zu Blacklineswürde sicherlich gut zu deinem passen

-
Neuester Stand : Gewinde hinten richtig eingebaut und schön eingestellt
was ein parr cm ausmachen
ist echt ein Traum jetzthabe genau schön bündig mit dem Reifen eingestellt
Platz ist auch noch etwas da die Kanten ja angelegt sind
mal schaun 10er Platten pro Seite gehen sich nicht mehr aus
würde zu eng werden .Werde mal 5er ordern und wenn noch mehr Platz ist kommen die 5er vorne und hinten 8mm pro Seite drauf , werde gleich mal Boogalow anschreiben

Die Carbonfelgendeckel sind auch heute versendet worden und müssten diese Woche noch eintreffen

Bin gestern wieder über was gestolpert
- mir gefällt die Kombi von meinem Leder und LED Beleuchtung im Innenraum relativ gut
und ein Kpl. Umrüstung auf LEd's wäre nett
jetzt muss ich noch ein Angebot finden wo wirklich alle dabei sind inkl. Vorfeldbeleuchtungwenn einer einen link hat bitte posten

Die Kennzeichenbeleuchtung ist trotz LED nicht so hell
da muss auch was stärkeres her
mal schun ob ich was finde