du bringst mich wieder auf Ideen
, habe mir gerade dass hier bestellt :
http://www.ebay.at/itm/BMW-M-P…&var=&hash=item8267339603
wollte ich schon länger habs aber verggessen bis du mir jetzt den Denanstoss gegeben hast ![]()
""
du bringst mich wieder auf Ideen
, habe mir gerade dass hier bestellt :
http://www.ebay.at/itm/BMW-M-P…&var=&hash=item8267339603
wollte ich schon länger habs aber verggessen bis du mir jetzt den Denanstoss gegeben hast ![]()
Ich müsste bei und den Preisunterschied zwischen der verbauten und der Klimakomfort selber zahlen.
Und so hab ich nur die 30,- für den Graukeil.
Sag mal hast du keine LED Nummernbeleuchtung drin, dachte ab LCI hätten das alle?!
achso , ja sicher aber ist recht schwach für meinen Geschmack
- wahr eig. recht enttäuscht davon . Ist halt Geschmacksache
Es gibt die Standartscheibe, dann Standart mit Graukeil (hat dann oben nen grauen Streifen zum Sonnenschutz) und Klimkomfortscheibe.
Achso , dann werde ich wohl bei der Klimakomfort bleiben
die Spiegelt so schön
jedoch wäre der Keil auch super aber wäre ja ein Rückschritt
habe gedacht dass es auch eine Kraukeilklimakomfortscheibe
gibt
Alles anzeigenOffene Teile die bald eintreffen sollten : LED Innenlichtpaket groß , Led Kennzeichenbeleuchtung , Carbonfelgendeckel BMW , Spurplatten inkl. Schrauben , 335 Look Anlage
jetzt heisst es wieder warten
an den M3 Spiegeln bin ich dran , jedoch noch kein brauchbares erschwingliches Angebot erhalten
Verrückt aber viel Spaß mit Deinen Neuerungen hab mir auch mal Distanzen bestellt!!
mal probieren was noch geht aber bin heute auf einen Keil aufgefahren und den Finger bekomme ich nicht mehr rein
. Aber 2- 5er Platten müssten noch gehen ![]()
tja es hat nie ein Ende und das Forum hilft nicht gerade beim sparen ![]()
ja da fühlt man sich irgendwie hilflos. Ich muss es ihm beweisen, kann es aber nicht. Ihm eine auf die Rübe zu hauen wäre auch keine gute Idee, da er 1. Hartzer ist und mich sofort anzeigen würde, um Geld zu kassieren und 2. mir die Türe in Zukunft wahrscheinlich mit Absicht noch fester reinhauen würde
dass ist das grosse Problem je mehr du ihn beschudligst usw. umso öfter wird er die Türe nicht gerade sanft öffnen
am besten wäre wenn du vielleicht einen anderen Parkplatz bekommen würdest ... oder ihn bittest sich anders einzuparken 
dann hätte der andere das Problem ![]()
Frontscheibe ist mist, aber es gibt schlimmeres.
Bei mir ist auch n Steinschlag drin, werd ich in 2-3 Monaten tauschen lassen gegen eine mir Graukeil
hast ein Foto bei der Hand von der Graukeil ? Eine Verbesserung wäre sicherlich besser bzw. wo liegt der Unterschied - ist die Variante auch Klimakomfort ? Welche Varianten gibt es eigentlich ?
bin für alles offen ![]()
Jungs ihr bekommt welche, hoffe das ich schon bei der Auslieferung machen kann.
Und werd zur abholung das "I ///M BACK" T-Shirt anziehen
jetzt weiss ich was ich mir holen wollte
gleich morgen mal bei meinem Händler vorbei starten
aber der Spruch passt dann bei dir wie die Faust aufs Auge ![]()
dass wichtigste für uns sind erste schöne Bilder ![]()
Weihnachten , Geburtstag und Namenstag zugleich