Beiträge von daniel-klagenfurt

Hallo

Wie wärs eigentlich mit einem Aktive Hybrid 3er?
    Ohne Motorgeräusch wegfahren? Da kannst Leute erschrecken!
    In österreichischen Autoscout sind sogar zwei gelistet.

lg
    Gerhard

hey :D nö Hybrid kommt nicht in Frage ^^ da hätte ich ja noch weniger Sound als beim Diesel :P

naja muss sagen das einem Cabrio das Orange gar nicht steht.. einen Coupe eher obwohl dieser Trend auch wieder im gehen ist...

sieht echt nicht gut aus :huh: beim Coupe bzw. M3 kommt es ganz anders 8o

gibt noch immer nix neues :cursing: sieht so aus als ob ich diese Saison nicht mehr fündig werde :sleeping:

wenigstens steht am kommenden Sonntag ein Ausflug nach München an :laola: einen ganzen Tag M3 fahren :fan: :fan: . freu ich schon sehr drauf :music:

wenn jemand am Sonntag Zeit hat auf einen Plauderer rund um München eifnach melden :saugen: . Vielleicht findet sich bis Sonntag noch ein Kandidat rund um München zum besichtigen :D

Danke mal vorab für deine Worte :thumbsup: die Beschreibung könnte von mir sein ^^ es fehlte einfach der Bums und eben das Gefühl wann er kommt ^^ werde jedoch nochmal mit der neuen 8 Gang Auto. im F30 probieren ob es besser gefällt :thumbup: will ja einen 35i mit Garantie erwerben da ich keine Lust auf teure Reparaturen habe :cursing: und der N54 ist halt einfach sehr anfällig bei Hochdruckpumpe , Injektoren usw..... daher eben auch der N55 :D . Garantie würde ja verpufen sobald die Software geändert wird . Daher würde es in den ersten 2 Jahren einmal nicht in Frage kommen :sleeping: ist die Frage ob das Original PP-Kit von BMW schon etwas mehr bringt :D mal schauen was die Zukunft noch für Probefahrten bringt . Auf alle Fälle sollte es eine Soundmaschine werden :love:

konnte gestern noch mal die normale Automatik in einem gemachten 325i 3.0 Liter probieren , in Verbindung mit dem PP Pot - der Sound war wirklich ein Traum :love: :love:

und die Automatik hat mir so gefallen in der Stadt 8o wirklich schön zu fahren . Werde hoffentlich den richtigen finden 8o

du hast recht , mir gefällt der F30 wo er jetzt greifbar ist auch schon besser ( vorausgesetzt M-Paket ) und die 8 Gang Automatik war richtig genial ( im 28i gefahren ) Bi gespannt auf eine Probefahrt im 35i F30 . Vielleicht überzeugt mich der ja mehr . Du hast deinen guten wenigstens noch :P ich kann mit der Firmenkiste rumgurken :thumbdown:

ich probier auf mein Herz zu hören :D jedoch müsste da schnell das richtige anwachsen :whistling: bevor der Verstand siegt :floet:

Wenn ich dein Budget hätte dann F30.. Haben kaum Leute, macht was her vom Design sowie Leistung und hergerichtete gibt's auch kaum :)

genau da liegt auch der Reiz , er ist einfach noch nicht so oft im getunten Zustand auf der Straße 8o

Komm nimm einen F30! Wenn ich die Wahl hätte würde ich es auch tun. Ist einfacher das neuere und frischere Auto. Fehlende PS und das M-Paket kannst später noch nachrüsten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

mit M Paket gibt's leider echt wenig am Markt :| jedoch wäre das Exterieur ja schnell nachgerüstet :thumbup: Innen gefällt mir das Sportlenkrad ja sehr gut , und die Sportsitze sind sowieso Pflicht 8o wenn es einer wird . Etwas zum Nachrüsten muss e übrig bleiben :P