ich sag's euch mein Fazit nach einem Monat Suche
bin mir zur Zeit echt unsicher was ich überhaupt möchte Probe fahren konnte ich bisher mit dem 35i DKG im E92 und wie schon erwähnt hat es mich nicht vom Hocker gehauen . Seit dem war ich mir etwas unsicher . Also hab ich kurzer Hand mal den 28i im F30 getestet und er hat mir Preis/Leistungsmäßig sogar besser gefallen als der 6 ender
.
Aber eigentlich habe ich meinen dicken ja für einen 6ender mit Sound aufgegeben also soll ja auch einer folgen . Möchte ja nicht wieder nach 2 Monaten unzufrieden sein
. Halte jetzt auch noch etwas Ausschau nach einer schönen Limo oder ähnlichen .
hätte auch eine schöne bei der Hand . Jedoch ist der Sprung vom E90 zum F30 nicht mal mehr 5k beim 35i macht mich noch unsicherer
Mein Budget liegt ja bei höchstens 40k ( Überführung nach Austria eingerechnet ) für 36-40 kommen schon einige F30 Jahreswagen in Frage . Da würden aber noch 3-4k drauf kommen wegen der Überführung
stellt sich die Frage ob ich noch bis zum Frühjahr warten soll bis die Preise etwas gefallen sind . Also erst im Januar/Februar wieder intensiver suchen anfangen .
oder ich schau im Preissegment von 26-29k nen schönen E90 + Überführug + genug Kohle zum investieren er soll ja meinen im nichts nachstehen .
Habe ja einen Firmenwagen den ich noch nützen kann . Mich kotzt es aber trotzdem an keinen schönen Bayer unterm Arsch zu haben . Habe die Woche mich sgar schon wieder dabei ertappt nach einem starken Diesel zu schaun 30d+35d aber da würde mir er Sound wieder mit der Zeit fehlen . Trotzdem wären einige Schmuckstücke zu haben
tztz
ZWICKMÜHLE