Kannst Du gedanken lesen????
Du hast halt Geschmack ![]()
""
Kannst Du gedanken lesen????
Du hast halt Geschmack ![]()
Also für die Coronas habe ich 5 Minuten gebraucht
. Waren gleich eingebaut
Mann kommt auch schön dazu . Aber die GP-Thunder zahlen sich überhaupt nich aus ![]()
Ich mach mir da keinen Kopf, kann schon noch a weng was machen, mit 17"ern z.b.
Die 230er kann ich so oder so verwenden.
Zeit hats ja da e einen Top Wagen hast
Die 230 wären für neuen im Winter ![]()
hihi, sowas macht man doch ned
![]()
Deswegen soll ja die Basis passen.
Sehe in der letzten Zeit immer mehr schwarze LCI Touring so wie ich ihn gerne hätte und komme von der Fahrbe einfach ned weg.
Und dann ein schöner 6Ender unter der Haube.
Bekomme fast jeden Tag anrufe oder mails, aber noch ist ned das richtige Angebot zum Verkaufen meines "alten" dabei.
Ich muss sagen dass die 177 PS echt reichen und es ist ja noch Luft nach oben
. Ich fahre viel Stadt und achte nicht viel auf Spritsparen und bin ca. 930 km gefahren ![]()
wenn einer besichtigen kommt ist er sicher weg . Vielleicht machst beim Preis noch einen kleinen Abstrich oder ruhe bewahren ![]()
Du kein Ding, solange es keine aktuellen Änderungen gibt.
Hoffe mein Favorit steht noch länger da.
Die Farbkombination hat es mir angetan und hätte auch schon Veränderungen im Kopf wenn es der werden sollte
Ich drück dir die Daumen, und wenn nicht kommt der nächste
die anregungen zum verändern holst dir vom Forum ![]()
soll ich dein Angebot ein bissl Pushen ?
hab diese Thema anscheinend verpennt
. Sehr schöne Auswahl hast da
. Hoffe das deiner bald weggeht und ein Pampersbomber folgt ![]()
Alles anzeigenSehr schick Daniel,es wird
![]()
Die Flaps machen halt soo viel aus
Auf Bildern schlecht zu beurteilen,aber mir gefallen die GP-Thunder auch net so wirklich
![]()
Ich hatte ja auch in den VFL die ARCS LED,aber muß sagen die MTEC Superwhite aktuell gefallen mir wegen dem noch vorhandenen Gelbstich doch besser und mit Spannungsanhebung deutlich heller als z.B. die teuren LUX......ist dann ein richtiges TFL
Meiner Meinung nach reichen schöne 19er mit passender Tiefe,kann man auch noch relaxt fahren oder mal fliegen lassen ohne ständig Angst zu haben
Bin schon auf deine nächsten Updates gespannt
Ich bin dahinter
, Flaps sind Pflicht beim P-Paket
. Muss am Weekend welche machen . Das Wetter spielt zurzeit verrückt ![]()
Die Gp's waren ein Griff ins ... Habe die Lux gestern beim Stefan betrachtet und die sind schon um Welten besser . Ich würde einen Codierer in meiner nähe benötigen
leider noch keinen enddekt
mal schaun was mir beim googlen so unter kommt ![]()
Natürlich würden 19er auch reichen aber die Angst dass sie zu klein wirken ist einfach zu gross
Bei der Limo hatt es mir genau gepasst . Ich bin halt auch von Stefan seinem geschädigt . Habe mich in die LS
wirken wirklich Hammermäßig
nächste Updates werden bald folgen ![]()